Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Kingsley am 03.07.2015 23:57[ja machen wir ]
Kingsley wehrte den Folterfluch gekonnt ab und sah zu den Kindern. "Geht hinter irgendwas", zu ihnen sagen damit sie in Sicherheit waren und nichts abbekommen würde. Er selbst hatte schon viel zu tun gegen Gellert und Voldemort war es nicht so einfach und hilfe war noch nicht in Anmarsch. Daher benutzte er einen Schleuderfluch um Jamie, Gellert und Voldemort weg zu schleudern.
von Lord am 04.07.2015 00:05[wir warten xD]
*er grinste als kingsley duch gellert abgelenkt war*
*die kinder griff er mit dem cruciatus-fluch an und dem sectumsempra*
euch lehre ich noch in mein haus ein zudringen
*er war richtig wütend, auch weil das genau die zwei waren die ihn mit da zum narren hielten*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Alice am 04.07.2015 00:12*den Crucio abwehren mit so was nie wieder gefoltert werden will*
*zu Jamie schauen und vom Sectusempra getroffen werde aber stehen bleiben*
Stupor
*auf Jamie den Fluch geschickt habe*
*natürlich nun nicht aufgebe und Kingsley hier auch einfach helen will*
von Ariana am 04.07.2015 00:15*grade woanders hin gehen wollte als mich einer der Flüche trifft, der mich in die Knie zwingt, aber doch nun meinen Zauberstab benutze* Petrifiucs Totalus *es wirklich dereinzige Zauber ist der mir grade ein gefallen ist und daher genau diesen auch nun nu benutzen*
von Gellert am 04.07.2015 20:24**um kingsley richtig abzu lenken ihn nun mit sämtlichen schwarz magischen flüchen angreife*
*flüche die einen foltern, verletzen, zurück schleudern*
*einfach was so dem lord nun auch helfen will*
von Jamie am 04.07.2015 20:35*sie konnte den fluch von alice ausweichen und war nun echt genervt*
du bist lästig
*sie erhob den zauberstab erneut gegen alice und schaute ernster*
+sie verwendete erneut zauber um alice zu quälen*
Sectumsempra
Crucio
Stupor
Bombarda
+sie war ernsterund gemnoss es doch sie zu foltern*
von Kingsley am 04.07.2015 20:46Kingsley hatte wirklich viel Mühe den Flüchen aus zu weichen, aber er konnte zusammen mit Alice und den Kindern aus dem drei Besen entkommen und war nun beim Weg nach Hogwarts mit denen wo auch Charlie und Tonks ja waren. Aber es war gut das die Kinder in Sicherheit waren.
[Wer immer nach mir ist macht da weiter xD]
von Lord am 04.07.2015 20:55*zusammen mit Gellert und jamie folgte er den vieren*
*er war nicht drauf epicht heute zu versagen*
los mit kommen
*sagte er nur und ging mit diesen dann auch schon los*
[der nächste von euch dann xD]
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Lord am 04.07.2015 21:43--....
von Benn am 10.09.2015 22:44*er war hier her gekommen und hatte sich was zu trinken bestellt*
*hier mehr vorne sitzend schaute er sich die wenigen leute andie auch langsam gingen was er albern fand*
*er war gern hier*