Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Rue am 27.11.2015 21:22*denen einfach noch zuhören und neugierig bin was wohl nun geantwortet wird*
*aber sonst auch nur still verhalten erst einmal*
von Rue am 27.11.2015 20:45*zu ihr noch runter schauen und grinsen ein wenig*
*dann einfach nur zuhören es cool finde das Annabell ein Animagus ist auch noch ein Bär, mit dem sicher gut kuscheln könnte*
von Rue am 27.11.2015 20:02*denen zuhören und mich auf das Pult setzen, die Beine hin und her wackeln*
*mich umschauen und nun doch mal was zu Annabell sagen* Hi Annabell
von Rue am 27.11.2015 19:20*die Hand bemerken und dann sehen wo er hingeht und nur langsam hingehen*
*mir auch das Blut auffällt nun mittlerweile aber dann auch stehen bleiben*
*sicher das nicht sehen will, auch nun mal nichts sagen weil ich in so Momenten schon weiß dass man mal den Mund halten sollte dann*
von Rue am 27.11.2015 18:37*gemeinsam mit meinem Vater herkommen und einfach hoffe das Lukas mit dem was er sagte Recht hat*
*da die Tür auch offen ist einfach mal reingehen mich zwar umschauen aber auch erst einmal nichts denken zu dem wie es aussieht, auch bisher nu Eileen sehen kann und nicht so genau hinschauen unbewusst wirklich alles andere erst einmal übersehen* Hi!
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Rue am 26.11.2015 19:33*zu Lukas schauen und ihn angrinsen, mir vornehme das mal aus zu probieren was er so alles dafür wohl tun würde*
Geht klar *nicken und das in Ordnung finde* Also schauen wir in deinem Klassenraum nach ob da einer von denen ist *zufrieden grinsend sagen und es mir mehr wie Recht sogar ist wenn wir da nachschauen würden*
von Rue am 25.11.2015 22:41[Gute Nacht]
Hätte ich einen würde ich es ja nutzen, doch den habe ich nicht *grinsend sagen und es sofort umsetzen würde sonst auch*
Ja nur du bleibst übrig *grinsend sagen und es niemand sonst hier ja gibt* Also Lukas sagte sie halten sich auch im Klassenzimmer von dir auf oder in ihren Gemeinschaftsräumen... *wirklich mal abwägen muss wo ich zu erst gucken gehen mag*
von Rue am 25.11.2015 21:55Ich wollte schon gehen doch dann hat er mir alles erklärt! *nicken und dann aber meinen Dad wieder anschauen*
Und wen nehm ich mit? Logan nicht da und Lukas... den krieg ich gewiss nur mit einem Sack von Schokolade hier rausgelockt *grinsend sagen und nicht glaube das er gerne mit kommen würde*
Bleibst nur du überig... Dad
von Rue am 25.11.2015 21:26*den Kopf schütteln* Leider nein
Aber ich bin auch bei Lukas geblieben *lächelnd sagen und zu Lukas schauen*
Aber ich wollte irgendwann mal meine anderen Geschwister sehen, sah sie alle so lange nicht mehr *zu geben und sie ja irgendwann nicht wieder auftauchten bei uns in unserer Zeit*