Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 27.11.2015 19:07

*Eileen anschauen und einfach sagen was ich denke* Wenn du das willst, dann geh in den Kerker und verlang Zeit mit deinem Vater... sag ihm es steht dir zu, denn immerhin kennt er dich und will dich nicht töten weil du ihm die halbe Seite rausgerissen hast! *immerhin war einiges, sicher die Hälfte des Blutes, nicht von mir sondern von Fenrir* Und was uns angeht, das was ich alles sagte meint ich nicht so, du hast nur abbekommen was nicht alleine du angerichtet hast *das ihr auch noch sagen will* *Rue hören froh aber bin sie noch nicht hier bei mir zu sehen* *dann zu Remus hochschauen als er zu mir hinkommt* Hast du irgendwas, was einen penetranten Geschmack auflöst *da die Süßigkeiten die wir hier auf den Tisch hatten alle in Blut getränkt sind davon nicht mehr will aber diesen Geschmack erst los werden will mir da echt egal ist wie verletzt ich nun bin* *mir auch solangsam an meiner Hose die Hand abwischen will wo ich das Blut von dem Kerl noch dran habe weil ich ihn irgendwie ja los werden musst*

Annabell.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 27.11.2015 19:20

*die Hand bemerken und dann sehen wo er hingeht und nur langsam hingehen*
*mir auch das Blut auffällt nun mittlerweile aber dann auch stehen bleiben*
*sicher das nicht sehen will, auch nun mal nichts sagen weil ich in so Momenten schon weiß dass man mal den Mund halten sollte dann*

Rue.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.11.2015 19:29

*höre, was Annabell da sagt und schon erstarre im ersten Moment, bei ihr angekommen, sie auch nach Bisswunden absuche, da sie wohl offensichtlich Besuch von ihrem Vater hatte, auch wenn ich es bereits aufgrund des Geruchs geahnt habe*
*aber keine Bisswunde sehe, ja nicht weiß, das sie nun ein Animagus ist, mich daher auch zweitrangig wundere, wie sie darauf kommt, jemandem die halbe Seite rausgerissen zu haben*
*mich erst einmal zu Annabel hocke, nicke auf ihre Frage hin, auch in meine Innentasche greife und ihr ein Stück Schokolade hinhalte, die ich einfach immer dabei habe*
*aber auch etwas Diptam aus der anderen Tasche heraus hole und es ihr erst einmal ungefragt auf die sichtbaren Wunden mache* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 27.11.2015 19:44

*Annabell wirklich zuhören und leicht nicken, aber nun auch noch nicht gehen will* Sagst du mir was hier war? Nun hast du mich schon neugierig gemacht *fragend schauen, aber sie entscheiden lasse, deshalb nicht erwähnen das mit dem Animagus, da sie auch entscheiden soll ob sie es Remus wissen lassen will*
Ich sagte ja lass alles raus und ich nehme nichts persönlich! *es so gemeint habe und sie das Recht einfach hatte all das einmal los zu werden, ihr das einfach auch zugestanden hat* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.11.2015 19:55

*die Schokolade nehmen und sie erst einmal essen, was wirklich hilft gegen den Geschmack* *einen Moment drüber nachdenken und es dann doch erzählen* Erst war du-weiß-schon-wer und dieser Colin hier, aber ich war ihm wohl nicht passend genug also ging er schnell wieder... *da schon froh drum war* Dann kam mein achso toller Erzeuger.. ich wusste mir nicht anders zu helfen und hab mich während des Kampfs in einen Bären verwandelt ihn ihn gebissen, daher all das Blut ich hab ihn wohl ziemlich verletzt... *zu Remus nun schauen und das sicher nicht so machen wollte* Er weiß nicht wie sein Kind heißt oder ob es ein Mädchen, Junge ist kann das sein? *da Fenrir keine Andeutung gemacht hat wirklich glaube das er nicht weiß das ich sein Kind bin, was ich auch gerne so belassen würde* *auch weil er mir ja deutlich sagte, das ich es bereuen würde*

Annabell.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 27.11.2015 20:02

*denen zuhören und mich auf das Pult setzen, die Beine hin und her wackeln*
*mich umschauen und nun doch mal was zu Annabell sagen* Hi Annabell

Rue.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.11.2015 20:12

*einfach abwarte, ob Annabell etwas erzählt, aber dann auch innehalte und sie anschaue*
Du bist ein Animagus? *sie es ja gesagt hat, aber dennoch einfach ein Ja brauche wohl*
*ihr weiter zuhöre und gerade einfach nur unheimlich froh bin, das Greyback sie nicht gebissen hat*
Gut, dass du dich verwandlt hast, so konnte er dir weniger anhaben *das schon sehr klug von ihr war*
*meinen Kopf schüttle, mich nicht erinnere, das Marie Greyback jemals gesagt hat, das er überhaupt ein Kind hat*
Soweit ich es weiß, hat sie ihm damals nichts davon gesagt 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 27.11.2015 20:26

Ein Bär? *lächeln muss und mir auch keine andere Gestalt bei ihr vorstellen kann wie die, nun näher gehen zu Annabell und zu ihr mich hinknien. Mir schon was vornehme und das irgendwas auch umsetzen werde* 
Besser du beißt ihn wie er dich! *ernst sagen zu ihr und das auch so empfinde, froh bin das sie sich so gewehrt hat auch wenn sie dafür wohl einen Ekelhaften Geschmack im Mund eertragen musste* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.11.2015 20:39

*Remus anschauen und nicken* Ja... damit sie nicht alleine ist bei Vollmond *die Hand von Eileen nehmen nun und es für sie gerne gemacht habe, es nun auch mehr wieder einsehe nachdem ich vorher paar Dinge los werden durfte* Aber er ist richtig sauer *das anmerken weil er es ja auch war* Er soll das auch niemals erfahren... nie *das wirklich nicht will dass er es je erfährt* *hochschauen zu Rue die auf den Pult sitzt* Hi... *wieder zu Remus schauen schon was fragen würde gern aber es auch lassen dann doch*

Annabell.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 27.11.2015 20:45

*zu ihr noch runter schauen und grinsen ein wenig*
*dann einfach nur zuhören es cool finde das Annabell ein Animagus ist auch noch ein Bär, mit dem sicher gut kuscheln könnte*

Rue.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum