Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 27.11.2015 20:49

*Annabell einen langen Moment anschaue und schon lächeln muss, sowas auch wirklich unter wahrer Freundschaft verstehe*
Es würde mich wundern, wenn du ihn nicht wütend gemacht hast, er ist es nicht gewohnt, das man sich gegen ihn wehrt
*mich natürlich da auch sorge um sie aber auch vorerst nicht glaube, das er zurück kehren wird, wenn er so angeschlagen ist*
Das wird er nicht, nicht von uns *ihr das versichern kann auf jeden Fall*
*aber auch sehe, das da doch noch eine Frage ist, daher schon noch fragend einen Moment zu ihr schaue* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 27.11.2015 21:02

*Annabells Hand leicht drücken und wirklich froh bin sie zu haben, es wirklich toll finde, sie aber auch in Ruhe reden lassen*
Du solltest das sagen Ann *einfach weiß was sie fragen möchte und ihr einfach helfen mag, dass sie es irgendwann mal macht ihn zu fragen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.11.2015 21:15

aber ich denke ich habe erst einmal Ruhe... das meiste Blut ist von ihm *ehrlich sagen und selbst sah das ich ihn schlimmer traf wie ich es vor gesehen hatte, zu Eileen schauen als sie meine Hand drückt* Das ist gut... *Eileens Worte hören und wirklich lange drüber nachdenken* *dann wirklich tief einatmen und ausatmen, das wiederholen bis ich doch endlich anfange* Also... *erst eine lange Ansprache machen will und es dann knapp und kurz machen* Kannst du mich nicht einfach adoptieren? *fragend meine Augenbraue hochziehen schon dabei die Hand von Eileen drücken* Du und Mam seit verheiratet und mein Erzeuger ist ein monsteriöser Vollpfosten

Annabell.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 27.11.2015 21:22

*denen einfach noch zuhören und neugierig bin was wohl nun geantwortet wird*
*aber sonst auch nur still verhalten erst einmal*

Rue.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.11.2015 21:32

Und dennoch ist es sicher nicht verkehrt, wenn Eileen dich später in den Krankenflügel begleitet, nur zur Sicherheit *mich schon freuen würde, wenn sie sich wenigstens kurz durchchecken lässt*
*Annabell einfach die Zeit gebe, über diese ihr wohl sehr wichtige Frage nachzudenken, ihr dann auch ruhig zuhöre, während sie ihre Frage stellt und noch etwas dazu sagt*
*schon lächeln muss, aber eher, da sie sich mit dieser Frage so schwer tut, die für mich sehr schnell beantwortet ist*
Du bist ohnehin wie eine Tochter für mich, warum also nicht?
*dies mal so ausdrücke, auch kaum glaube, das Marie da etwas dagegen haben wird, mich aber auch natürlich über ihre Frage freue, es auch nachvollziehen kann, wenn sie das so möchte*

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.11.2015 21:42

*sehr gerne natürlich bei Annabell noch sitzen bleiben und froh bin das sie es mal endlich fragt und mich schon wegen der Antwort von remus für sie auch freue. Wobei ich mich schon sorge das Fenrir sauer auf sie ist und ihr später vielleicht noch was gebe von den Tränken wo mich James-Sirius bat das ich sie doch zusammen braue*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.11.2015 21:53

*nicken und damit schon einverstanden bin* Ja in Ordnung... ich werde mich auf jeden Fall einmal untersuchen lassen *das schon machen lassen mag, auch wenn ich nicht mehr so viele Schmerzen habe es zwischen durch schon komisch geknackt hatte beim Kampf und natürlich nichts riskieren will* Und du für mich eh wie ein Vater *lächeln wegen dem was er sagt und mich auch drüber freuen* *aber es echt dumm war so schwer mich mit so einer Frage zu tun aber er hätte ja auch nein sagen können und davor einfach Angst hatte.*

Annabell.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 27.11.2015 22:09

*denen noch immer zuhören und nun mal im Schneidersitz sitzen da auf dem Pult*
*auch weiter ruhig erst einmal bleibe da Annabell in Ruhe hier reden darf meiner Meinung nach*

Rue.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.11.2015 22:22

Das ist gut *lächelnd meine und froh bin, dass sie da so einsichtig ist*
*mich natürlich sehr freue über die Worte von Annabell*
Es freut mich sehr, das zu hören, also wenn deine Mutter einverstanden ist, dann machen wir das so schnell wie möglich *meine, das auch wirklich gern mache, da Annabell mir genauso wichtig ist, wie alle anderen Kinder eben* *aber auch möchte, das die Beiden da persönlich noch mal drüber sprechen, wenn wir dazu kommen*

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.11.2015 22:29

Sobald du bereit bist gehen wir gemeinsam hoch *sagen zu Annabell und sie da natürlich gerne begleiten mag, auch immer noch gerührt bin dass sie das mit dem Animagus für mich getan hat. Aber auch noch warten bis sie so weit ist*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum