Suche nach Beiträgen von Sophie
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Sophie am 20.09.2015 19:06"Achso. Es ist riskant ja, du solltest einfach nur ein wenig aufpassen"
Sie wollte einfach nur dass ihren Kindern nichts passieren würde, davor hatte sie einfach ein wenig angst, dass dies so sein könnte und sie wollte keinen von ihnen verlieren.
"Du wirst sie gewiss nochmal sehen, siie ist ja auch hier in Hogwarts"
von Sophie am 20.09.2015 18:35Sie nickte, das reichte ihr nun auch vollkommen aus. Er sollte dran denken und es nicht nochmal machen.
"Wenn wer nun nochmal auftaucht?"
So ganz hatte sie diesen Satz nun nicht verstanden von ihrem Sohn, doch er würde es ihr gewiss näher erklären.
von Sophie am 19.09.2015 21:54[Ich muss aber off]
Sie sah ihn auch lange und war froh dass er einsichtiger war, er sollte nur aufpassen, ja vielleicht sollte er nicht unbedingt ihren Weg gehen.
"Natürlich weiß ich das, aber ich bin deine Mutter ich mache mir immer sorgen um dich oder Laura."
Sie stand auf und nahm ihren Sohn einmal in den Arm.
von Sophie am 19.09.2015 21:14Sie schüttelte den Kopf.
"Ben pass einfach auf und glaube mir, nicht jeder mordet dann wenn du es erwartest, es kann ganz plötzlich aus dem Nichts passieren ohne dass du damit jemals gerechnet hättest."
Sie war schon ernster, den nso war es so musste sie es kennen lernen.
"Mach es einfach nicht nochmal Ben, pass einfach besser auf wo du und dein Hund seit."
von Sophie am 19.09.2015 20:51"Weil sie auch gefährlich sein können, wenn du dich mal gegen ihr stellst wird sie nicht mehr so nett sein"
Das glaubte sie natürlich nicht wirklich aber sie musste nun auch ihre Mutterpflichten umsetzen
"Super, verdammt reif von dir, mit Todessern rum hängen und dann so kindisch sein und ohne Hund nicht her zu kommen. Mach so weiter und du bist der nächste wo ich höre er ist ermordet worden"
Bei sowas verstand sie einfach keinen Spaß und war dann auch sehr sarkasdisch wenn sih ihre Kinder doch so verhielten.
von Sophie am 19.09.2015 20:23"Nun, es ist vielleicht auch nicht so gut, wenn du mit ihr rumläufst"
Sie wollte ja auch den Scheinbewahren, deshalb sagte sie es ihm das so, obwohl sie jedes Mal wenn sie ja bei ihrer Mutter wahren auch bei einer Todesserin waren.
"Du warst nicht hier in HOgwarts?"
Fragte sie ihn ernst und schüttelte den Kopf
"Was hast du dir dabei nur gedacht."
von Sophie am 19.09.2015 20:05Sie sah Laura auch noch nach und nickte. Sie war schon was komisch ihre Tochter, doch sie wollte ihr die Ruhe gönnen die sie scheinbar brauchte.
"Erin heißt sie also"
Natürlich kannte Sophie erin, sie arbeiteten beide ja für den Lord.
"Und was wollte sie von dir?"
Sie kannte sie vielleicht aber so richtig trauen wollte sie diese Person nicht, sie war meistens nur auf ihren Vorteil bedacht.
von Sophie am 19.09.2015 19:42"Deine Hilfe?"
Fragte sie und wollte doch mehr wissen, welche Hilfe er hatte und wem sie Dankbar sein musste.
"Nun gearbeitet und mich mit Kollegen unterhalten. Also eigentlich das was ich immer tue"
Schmunzelte sie, viel hatte sie ja wirklich nicht getan, sie musste sich ja auch ruhig verhalten, damit niemand was davon erfährt wem sie diente.
von Sophie am 19.09.2015 19:05"Das ist schön zu hören. Mir geht es auch gut"
Lächelte sie beide an, ihr ging es wirklich gut wie seit langem nicht mehr. Es lag wohl auch an die kurze Zeit die sie ja hier mit dem Heiler verbracht hatte.
"Und habt ihr euch gut eingelebt?"
Wollte sie wissen sie hatte sie vorher nicht gesehen und konnte ihnen ja nicht helfen sich hier ein zu leben.
von Sophie am 16.09.2015 18:04"Setzt du dich auch Ben"
Weil Laura schon saß es ihm anbieten und dann setzte sie sich auch mal hin.
"Wie geht es euch beiden denn?"
Lächelnd fragte sie nach und musste beide noch einmal betrachten, es war wirklich so dass sie mehr von ihrem Vater wie von ihrer Mutter hatten, grade die dunklen Haare waren von ihm.