Büro von Prof. S. Moon
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Sophie am 19.09.2015 19:05"Das ist schön zu hören. Mir geht es auch gut"
Lächelte sie beide an, ihr ging es wirklich gut wie seit langem nicht mehr. Es lag wohl auch an die kurze Zeit die sie ja hier mit dem Heiler verbracht hatte.
"Und habt ihr euch gut eingelebt?"
Wollte sie wissen sie hatte sie vorher nicht gesehen und konnte ihnen ja nicht helfen sich hier ein zu leben.
von Benn am 19.09.2015 19:23nun ja ich hatte da meine hilfe aber erst richtig gut war es als die familie komplett war
*er war erlich und fand es auch gut das es allen gut ging und seine mutter soviel lächelte was gut war aber auch neugierde weckend*
und was hast du so gemacht in der letzten zeit mam?
*er fragte direkt mal da es ihn doch interessierte*
von Laura am 19.09.2015 19:38"Ja alles gut"
Sagte sie wieder und überlegte nun.
"Ich muss mal los, wir sehen uns"
Sie ging einfach, denn sie brauchte grade einfach ein wenig Ruhe und wollte ein wenig für sich sein, deshalb ging sie auch einfach raus.
von Sophie am 19.09.2015 19:42"Deine Hilfe?"
Fragte sie und wollte doch mehr wissen, welche Hilfe er hatte und wem sie Dankbar sein musste.
"Nun gearbeitet und mich mit Kollegen unterhalten. Also eigentlich das was ich immer tue"
Schmunzelte sie, viel hatte sie ja wirklich nicht getan, sie musste sich ja auch ruhig verhalten, damit niemand was davon erfährt wem sie diente.
von Benn am 19.09.2015 19:50*er schaute laura kurz nach und atmete tief durch wonach er aber zu seiner mutter sah bestätigend nickend*
sie heißt erin sie ist echt nett sie war da als ich im wald meinen hund suchte ud ich sie und eileen dem lord begegnet sind dr grade am arbeiten war
*er nickte und sagte das grade mal so da es ja gut ausging*
habe erindann später nochmal gesehn
*er grinste nun bei sophies worten doch erfreut da es zwar nichts besonderes war was sie tat aber immerhin etwas*
hört sich doch gut an
von Sophie am 19.09.2015 20:05Sie sah Laura auch noch nach und nickte. Sie war schon was komisch ihre Tochter, doch sie wollte ihr die Ruhe gönnen die sie scheinbar brauchte.
"Erin heißt sie also"
Natürlich kannte Sophie erin, sie arbeiteten beide ja für den Lord.
"Und was wollte sie von dir?"
Sie kannte sie vielleicht aber so richtig trauen wollte sie diese Person nicht, sie war meistens nur auf ihren Vorteil bedacht.
von Benn am 19.09.2015 20:11laura fand es nicht so toll das ich mit einer todesserin rumlief
*er war erlich und fand es musste mal erwähnt werden wusste aber auch nicht wieviel sie hörte was die beiden vor der tür redeten*
ja genau erin
nun sie half mir wollte das ich von mir erzähle und sie sagte ich kann sie fragen was ich möchte
*er war erlich und überlegte kurz war aber dochsicher das er alles sagen konnte*
und sie half mir unbemerkt huier nach hogwarts zu kommennachdem ich paar tage fehlte
von Sophie am 19.09.2015 20:23"Nun, es ist vielleicht auch nicht so gut, wenn du mit ihr rumläufst"
Sie wollte ja auch den Scheinbewahren, deshalb sagte sie es ihm das so, obwohl sie jedes Mal wenn sie ja bei ihrer Mutter wahren auch bei einer Todesserin waren.
"Du warst nicht hier in HOgwarts?"
Fragte sie ihn ernst und schüttelte den Kopf
"Was hast du dir dabei nur gedacht."
von Benn am 19.09.2015 20:28wiso denn nicht? siue war nett zu mir und half mir
*er fragte da direkt und verstand nicht wiso er nicht mit erin rumlaufen sollte da sie ihmja nichts tat und auf ihn geachtet hatte ihn sogar tips gab*
genau war ich nicht wollte meinen hund voher gefunden haben
*er war ernster wobei er ihr kopfschütteln sah*
das war es was ich mir dachte das ich ohne robin der imerhi aus meiner zeit mitkam nicht hier her komme
von Sophie am 19.09.2015 20:51"Weil sie auch gefährlich sein können, wenn du dich mal gegen ihr stellst wird sie nicht mehr so nett sein"
Das glaubte sie natürlich nicht wirklich aber sie musste nun auch ihre Mutterpflichten umsetzen
"Super, verdammt reif von dir, mit Todessern rum hängen und dann so kindisch sein und ohne Hund nicht her zu kommen. Mach so weiter und du bist der nächste wo ich höre er ist ermordet worden"
Bei sowas verstand sie einfach keinen Spaß und war dann auch sehr sarkasdisch wenn sih ihre Kinder doch so verhielten.