Büro von Prof. S. Moon
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Benn am 19.09.2015 20:58ich hatte gewiss nicht vor mich mal gegen sie zu stellen mam sie half mir sie rief mir ins gedächnis das man seine angst nicht zeigen darf also das wird kaum dann passieren
*er war ernste rund wollte sich nicht von erin fern halten*
nun, ich bin 16 mam ab und zu darf ich noch etwas unreif sein und was du unreif nennst nenn ich die suche nach mir selbst ich weiss nioch nicht wo ich steh, und was das mit dem hund angeht du wirst sehn er und ich sind eben eine einheit
*er war ernster und stand nun auf stellte sichgenau vor seine mutter*
mam du wirst nicht hören das ich ermordet wurde , meinst du nicht das sie michhätte vor den lord ermordet wenn sie das gewollt hätte?
von Sophie am 19.09.2015 21:14Sie schüttelte den Kopf.
"Ben pass einfach auf und glaube mir, nicht jeder mordet dann wenn du es erwartest, es kann ganz plötzlich aus dem Nichts passieren ohne dass du damit jemals gerechnet hättest."
Sie war schon ernster, den nso war es so musste sie es kennen lernen.
"Mach es einfach nicht nochmal Ben, pass einfach besser auf wo du und dein Hund seit."
von Benn am 19.09.2015 21:17+er schaute sie lange anund nickte nun doch mal einsichtig*
ich passe auf mam, ich glaube dir das immerhin hast du mehr erfahrung als ich und ermordet werden möchte ich nicht das weisst du doch eigentlich , also versprochen mam ich achte auf mich
*er war ernster aber auch aufrichtig da er ja an seinen leben hing*
das werde ich mam
von Sophie am 19.09.2015 21:54[Ich muss aber off]
Sie sah ihn auch lange und war froh dass er einsichtiger war, er sollte nur aufpassen, ja vielleicht sollte er nicht unbedingt ihren Weg gehen.
"Natürlich weiß ich das, aber ich bin deine Mutter ich mache mir immer sorgen um dich oder Laura."
Sie stand auf und nahm ihren Sohn einmal in den Arm.
von Benn am 19.09.2015 21:58das weiss ich doch mam und ich werde daran nun auch immer denken
*er war erlich und lies sich in den armnehmen umarmte sie dabei ja auch wobei er sein kof leicht an ihre schulter legte*
wenn sie wieder auftaucht sag ich das auch laura sie sorgt sich ja auch wenn man recht bedenkt sagte sie sowas ähnliches wie du nicht gleiche worte aber sinngemäß gibt es parralelen
von Sophie am 20.09.2015 18:35Sie nickte, das reichte ihr nun auch vollkommen aus. Er sollte dran denken und es nicht nochmal machen.
"Wenn wer nun nochmal auftaucht?"
So ganz hatte sie diesen Satz nun nicht verstanden von ihrem Sohn, doch er würde es ihr gewiss näher erklären.
von Benn am 20.09.2015 18:43+er sah ihr nicken und war zufrieden denn er wusste fgrade war alles richtig so wie er es gemacht hatte*
laura
immerhin war sie ziemlich aufgebracht wegen all dem und ja hat ähnliches gesagt wie du das es gefährlich ist und so
*er hatte dies nun besser erklärt so dachte er zumindest *
von Sophie am 20.09.2015 19:06"Achso. Es ist riskant ja, du solltest einfach nur ein wenig aufpassen"
Sie wollte einfach nur dass ihren Kindern nichts passieren würde, davor hatte sie einfach ein wenig angst, dass dies so sein könnte und sie wollte keinen von ihnen verlieren.
"Du wirst sie gewiss nochmal sehen, siie ist ja auch hier in Hogwarts"
von Benn am 20.09.2015 19:17das werde ich mam
*er schaute ernst und erlich wissend das seine mutter sich sorgte und er wollte ja nicht das sie ohne ihn da stehn würde oder ohne laura was er ja eh nie wollte*
ja das ist sie nur eben nicht in meinen haus ich bin gryffindor und sie hufflepuff
von Sophie am 20.09.2015 19:39Sie nickte noch einmal, ja es reichte ihr auf jeden Fall aus. Es war super so wie er es sagte und sie vertraute ihm einfach mal.
"Achso, aber das ist nur ein Grund, man kan sich in der Großen Halle, auf dem Gelände und so alles auch noch sehen"
Lächelte sie, denn es gab ja im Grunde wirklich genügend Möglichkeiten wo sie sich sehen konnten.