Suche nach Beiträgen von Louis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Viadukt

von Louis am 23.09.2015 19:29

Louis kam zum Viadukt, hier war er sicher niemand würde sie belauschen, er kam her und wartete ab. Er hatte einen Brief von Domi bekommen und ihr geantwortet, da nach wartete er auf sie hier.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Re: Große Halle

von Louis am 19.09.2015 19:32

Er sah Richard nun noch nach und stand aber selbst nun auf. "Mach das mal Richard.", meinte er dazu und bevor er selbst gehen würde schrieb er seiner Schwester Dominique einen Brief, dann verlies er selbst die große Halle.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.09.2015 18:58

"Also", sagte er nur noch zu Richard und sah das auch noch immer ganz genauso. "Ich habe keine Ahnung, ehrlich und ich teste es auch nicht aus und auch nicht ob von ihrem Bruder dann was kommen würde will ich nicht testen!", meinte er und wollte wirklich nicht wissen was sonst wohl noch passieren könnte.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.09.2015 00:43

[Ich bin nun off, gute Nacht]

"Wenn man es wirklich will tut man es auch", er hörte sonst auch nur halb zu aber bei ihr wollte er es doch einfach nur wissen. "Eben mein Glück", sagte er zufrieden und würde seinen Rivalen da auch nicht helfen, sollte er sie doch langweilen. "Nein, denn so würde ich sie belügen und sicher ist dann, dass sie wohl kaum noch mit mir sprechen würde", selbst wenn Evelyn eigentlich nur schwer den Mund halten kann, glaubte er fest dran, dass sie ihm mit Schweigen strafen würde.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.09.2015 00:32

Er nickte noch einmal und hörte dann Richard zu wie er das so sagt. "Wenn man ihr richtig zuhört, dann erfährt man was sie gerne will und was ihr spaß macht.", bei der Unterhaltung zwischen ihm und Evelyn hatte er jedes einzelne Wort eingesaugt, er wollte einfach alles über sie erfahren deshalb hatte er ihr auch zu gehört. "Er denkt einfach ihr würde das spaß machen..." er sah fragend Richard an, als dieser meinte 'Außerdem bist du ehrlich'

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.09.2015 00:16

"Ganz genau, ich finde so sollte es sein", grinste er nun einfach und fand diesen Plan von sich sehr gut, er glaubte auch, dass Domi da mit machen würde. "Wieso denkst du dass ich sie eh für mich gewinnen werde?", fragte er, denn Louis würde bei Evelyn niemals diese Seite an wenden, er wollte sie ehrlich erobern und würde keinen 'faulen Zauber' benutzen dazu.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.09.2015 23:48

Er nickte wieder und setzte da viel in seine Schwester, sie war gut in sowas besonders in andere mit den Veelafähigkeiten um den Finger zu wickeln. "Ja natürlich, wieso sind wir denn Veelas?", meinte er amüsiert grinsend, sie würde ja nichts dummes tun ihn nur ein wenig von Evelyn fern halten, das konnte ja nicht so falsch sein. "Genau und funkt mir nicht bei einem Treffen mit Evelyn dazwischen"

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.09.2015 23:23

"Ich merke es...", grinste er ihn an und wollte ihm seine Idee erzählen, er wollte gerne wissen wie es Richard wohl sehen würde. "Ich habe überlegt Dominique auf ihn anzusetzen und im Notfall, soll sie ihn mal von Evelyn fern halten", er grinste frech, denn er meinte damit schon das Domi doch einsetzen kann was wir alle von unserer Mam hatten.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.09.2015 22:35

"Wieso berichten?"; frage er nun und grübelte ob er nicht Dominique fragen sollt wa süber Finley raus zubekommen. "Ich glaube habe eine andere Idee wie ich ihn kennen lerne...", meinte er zu Richard und fand die Idee viel besser. Er nickte und fand es auch gut, dass er es so nun hinnahm.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.09.2015 22:09

Er nickte einfach, ihm war schon bewusst das Richard, das wusste aber wollte es einfach nochmal klar stellen, dass er es echt nicht mochte. "Ich schau mal ob ich dazu echt lust habe", seufzte er und hatte nie große Lust unbedingt andere kennen zu lernen. "Selbst wenn es so ist, hin und wieder Danke zu sagen ist einfach nur wirklich toll..", er fand manchmal sollte man sich auch für Selbstverständlichkeiten bedanken.

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite