Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Große Halle

von Louis am 18.09.2015 22:09

Er nickte einfach, ihm war schon bewusst das Richard, das wusste aber wollte es einfach nochmal klar stellen, dass er es echt nicht mochte. "Ich schau mal ob ich dazu echt lust habe", seufzte er und hatte nie große Lust unbedingt andere kennen zu lernen. "Selbst wenn es so ist, hin und wieder Danke zu sagen ist einfach nur wirklich toll..", er fand manchmal sollte man sich auch für Selbstverständlichkeiten bedanken.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 18.09.2015 22:14

mach dies  louis ich  freu mich natürlich wenndu solltest du es machen berichtest
*er war erlich und wollte ja auch wissen was dabei rauskommen würde da war er doch neugierig*
nun gut da hast du auch wieder recht und es hinund wieder zu hören erfüllt einen ja auch mit stolz darauf das manwas gutes tat
*er nickte da es ja auch so war und er fand das louis da  recht hatte was er ja auchn wissen konnte*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.09.2015 22:35

"Wieso berichten?"; frage er nun und grübelte ob er nicht Dominique fragen sollt wa süber Finley raus zubekommen. "Ich glaube habe eine andere Idee wie ich ihn kennen lerne...", meinte er zu Richard und fand die Idee viel besser. Er nickte und fand es auch gut, dass er es so nun hinnahm.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 18.09.2015 22:38

ich bin  eben neugierig louis
*er schaute ihn an und war doch erlich da er ja doch neugierig war und halt weiter wissen wollte was bei louis so los war*
dann  erzähl mal welche idee das ist
*er war doch nun gespannt was louis sagen würde wobei er sein nicken sah was ja echt gut grade war *

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.09.2015 23:23

"Ich merke es...", grinste er ihn an und wollte ihm seine Idee erzählen, er wollte gerne wissen wie es Richard wohl sehen würde. "Ich habe überlegt Dominique auf ihn anzusetzen und im Notfall, soll sie ihn mal von Evelyn fern halten", er grinste frech, denn er meinte damit schon das Domi doch einsetzen kann was wir alle von unserer Mam hatten.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 18.09.2015 23:27

sehr schön
*er grinste und war nun gespannt wobei er auch den eindruckn hatte das louis es ihm eh erzählen wollte was er ja nun auch machte*
 eine hervorragende idee finde ich nun  mach das mal domi kann das sicher sehr gut
*er grinste und überlegte kurz musste dann aber lachen *
du willst das sie das nutzt was ihr von eurer mam habt  ?
das ist echt genial so wird er nicht wiederstehn können
*Er schmunzelte da doch amüsiert* 

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.09.2015 23:48

Er nickte wieder und setzte da viel in seine Schwester, sie war gut in sowas besonders in andere mit den Veelafähigkeiten um den Finger zu wickeln. "Ja natürlich, wieso sind wir denn Veelas?", meinte er amüsiert grinsend, sie würde ja nichts dummes tun ihn nur ein wenig von Evelyn fern halten, das konnte ja nicht so falsch sein. "Genau und funkt mir nicht bei einem Treffen mit Evelyn dazwischen"

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 18.09.2015 23:54

weil ihr von einer abstammt und es  nutzen sollt
*er fragte da selbst interessiert grinste dann aber amüsiert da seine frage ja echt gut war*
sehr gut so dann hast du echt ruhe und für dich gewinnen wirst du evelyn eh so denke ich
*er schmunzelte und setzte da echt auf domi und ihre fähigkeiten*

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.09.2015 00:16

"Ganz genau, ich finde so sollte es sein", grinste er nun einfach und fand diesen Plan von sich sehr gut, er glaubte auch, dass Domi da mit machen würde. "Wieso denkst du dass ich sie eh für mich gewinnen werde?", fragte er, denn Louis würde bei Evelyn niemals diese Seite an wenden, er wollte sie ehrlich erobern und würde keinen 'faulen Zauber' benutzen dazu.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 19.09.2015 00:20

da geb ich dir mal recht
*er grinste amüsiert wobei er wusste das louis plan auf keinen fall schief gehn konnte denn domi half ihren bruder ja gerne soviel war ihm klar*
ich bitte dich  louis überleg doch mal dir fällt mal locker was ein was du mit ihr machen kannst was euch beiden spass macht , nachdem was du vorhin erzählt hast denkt finleynur an das was er machen will  das ist dein vorteil
*er war erlichund fand das es louis punkte einbrachte*
außerdem bist du erlich 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum