Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Große Halle

von Louis am 19.09.2015 00:32

Er nickte noch einmal und hörte dann Richard zu wie er das so sagt. "Wenn man ihr richtig zuhört, dann erfährt man was sie gerne will und was ihr spaß macht.", bei der Unterhaltung zwischen ihm und Evelyn hatte er jedes einzelne Wort eingesaugt, er wollte einfach alles über sie erfahren deshalb hatte er ihr auch zu gehört. "Er denkt einfach ihr würde das spaß machen..." er sah fragend Richard an, als dieser meinte 'Außerdem bist du ehrlich'

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 19.09.2015 00:36

ja genau ist ja meist so bei vielen der damen nur kann das eben nicht jeder
*er war erlich und wusste das es so war wobei er  merkte das auch dies ein vorteil war louis konnte es finley wusste er niczt*
ja scheint er zu denken
*Er sah seinen fragenden blick und grinste nun amüsiert*
du bist eben ganz u setzt nichts ei was dir  einenunfairen vorteil  verschafft evelyn gegenüber 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.09.2015 00:43

[Ich bin nun off, gute Nacht]

"Wenn man es wirklich will tut man es auch", er hörte sonst auch nur halb zu aber bei ihr wollte er es doch einfach nur wissen. "Eben mein Glück", sagte er zufrieden und würde seinen Rivalen da auch nicht helfen, sollte er sie doch langweilen. "Nein, denn so würde ich sie belügen und sicher ist dann, dass sie wohl kaum noch mit mir sprechen würde", selbst wenn Evelyn eigentlich nur schwer den Mund halten kann, glaubte er fest dran, dass sie ihm mit Schweigen strafen würde.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 19.09.2015 12:53

ja genauso sehe ich das auch
*er war da erlich und  hörrte leyla ja immer gern zu denn was sie sagte war für ihn doch ziemlich interessant*
richtig
+er grinste erfreut merkend wie zufrieden louis war was ja auch gut so war *
genau und  das willst du ja auf keinen fall .wer weiss was sie dann machen würde
*er konnte sich das nicht mal vorstellen er kannte sie  ja auch nur über marius wusste aber das es was krasses sein würde*

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.09.2015 18:58

"Also", sagte er nur noch zu Richard und sah das auch noch immer ganz genauso. "Ich habe keine Ahnung, ehrlich und ich teste es auch nicht aus und auch nicht ob von ihrem Bruder dann was kommen würde will ich nicht testen!", meinte er und wollte wirklich nicht wissen was sonst wohl noch passieren könnte.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 19.09.2015 19:16

ja
*er schaute ihn nickend an da doch  seiner meinung *
nun gut das glaube ich dir und musste du ja auch nicht
*er war da  sicher das es unnötig war dies zu testen und auch riskant wobei der größere grund war das es unnötig war*
aber ich werd mich nun mal aufs ohr hauen gehn und danach was für meine ausdauer machen wa aber eingutes gespräch und ich wünsch dir viel erfolg
*das wünschte er ihm wirklich klopfte ihm aufseine schulter ud ging hier weg*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2015 19:17.

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.09.2015 19:32

Er sah Richard nun noch nach und stand aber selbst nun auf. "Mach das mal Richard.", meinte er dazu und bevor er selbst gehen würde schrieb er seiner Schwester Dominique einen Brief, dann verlies er selbst die große Halle.

Louis.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 23.09.2015 17:52

*sie war erleichtert als sie ihr nicken sah da die halle doch auch grade besser war in ihren augen*
super
*sie war froh das charlotte ihr nun zuhören wollte und irgendwie  hatte sie den gedankendas es ihr genauso ging wie ihr selbst das sie nicht wirklich jemanden hier hatten was freunde betraf*
danke . es war schon ziemlich heftig  er schickte mich und nurija noch weg als es passierte
*sie war da doch erlich traurig in der stimme und erschüttert da es ja noch nicht all zu lang her war und sie es  noch oft vor ihren geistigen auge sah*
ja genau das ist meine schwester 
*sie nickte eifrig und fand es gut das charlotte den namen ihrer schwester so kannte*
das ist toll hast eine tolle cousine..so gesehn?
+sie fragte da neugierig*
*sie kam nun mit ihr hier her und setzte  sich  mit ihr an den gemeinsamen haustisch*

Madison.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 25.09.2015 09:22

Was genau ist denn passiert?
*fragen und mich nicht erinnern kann dass sie dies so genau gesagt hatte, außer halt dass er tod war*
*nicken weil ich mich über meine Cousinen nicht beschweren würde, die beide ja wirklich sehr nett und hilfsbereich sind*
*mich auch an den Ravenclawtisch mit hinsetzen*

Charlotte.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 25.09.2015 19:03

*sie schaute sie lange an und atmete tief durch begann dann leise  mit dem erzählen*
wir waren an unseren lieblingsort, am see in spinner´s end , dad nurija und ich , wollten da einen gemütlichen abend machen mit vorlesen und pick nick  doch wir waren noch nicht lang da als wir von zwei werwölfen angegriffen wurden, nurija und ich wurden etwas verletzt  wir wehrten uns natürlich, als sie dann auf dad beide losgingen befahl er uns weg zurennen,  wirversteckten uns und riefen hilfe  später erfuhren wir dann das er nicht mehr lebt unser dad
*sie schluckte leicht und wischte sich über ihre tränenden augen*

Madison.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum