Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Kingsley am 28.08.2015 22:01

Der kleine Finley nickte freudig und rief ja. Er freute sich wohl wirklich die Zeit mit seinem Opa Kingsley zu verbringen. "ja wir wollten die Mädels mal alleine lassen", zwinkernd sagte er das noch dazu aber es hatte ihn auch gerne um sich. Dann bekam er einen Brief von Lucy. "Wir könnten hin gehen sie schrieb wo sie sich aufhält2, schlug er nun einmal vor da sie ja wussten wo sie ist wollte er dahin doch er wollte nicht unbedingt die Kinder alle mitnehmen, denn er wusste auch wer eventuelle dort noch sein könnte, denn bei Bathilda wohnte hin und wieder auch Grindelwald.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 28.08.2015 21:19

"ich melde mich dann", sagte er zu Eva. Natürlich wusste er dass dies unter sie beide bleiben würde. Vermutlich würde sie es eventuelle ihren Mann erzählen aber auch da hatte Kingsley einfach vertrauen hin dass sie es vertraulich behandeln würden. "Genau, dass ist der kleine Finley, er bleibt ein paar Tage bei mir", sagte er lächelnd, so konnte er ja Emma und auch ihren Bruder ein wenig entlasten.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.08.2015 20:36

"Muss es nicht einmal", solangsam konnte er eh nichts mehr dagegen tun. Es ist wie es ist und so musste er es hinnehmen. "Ich weiß allerdings nicht wo wir wegen Cedric ansetzen könnten, ich denke ich muss erst einmal paar Nachforschungen übernehmen und dann sehe ich mal was genau wir tun", meinte er nachdenklich zu Eva. Es war ihm da schon wichtig mal Emma auch zu helfen, aber da fiel ihm nicht viel ein. Der kleine Finley saß neben ihm nachdem er endlich mal in die Küche reinkam und sich auf den Stuhl neben ihn setzte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.08.2015 22:35

[Ich muss wieder off]

Er schaute sie an und begann den Brief an Lucy zu schreiben, den er mit einer Eule auch gleih wegschickte. "Ach Eva, ich versuche es und entweder sie hat keine Zeit oder sie blockt", er zog die Schultern hoch und wollte es nun auch nicht nochmal. Ständig auf jemanden ein zu reden brachte nicht viel, es zerrte ein wenig und er musste noch einiges für seine Familie erledigen bevor die Schule auch wieder anfängt.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.08.2015 22:00

"Nein, aber ich schreibe ihr dann finden wir es schnell heraus", sie würde ihm sicher mitteilen wo sie ist und dann könnten sie dort hingehen. "Ein wenig ja", er war da ehrlich und sprach mit Eva schon offen drüber, das tat er schon immer. Wenn es jemanden gab vor dem er kaum Geheimnisse hatte, dann vor Eva und auch Albus. "Aber es ist okay... so langsam habe ich mich damit abgefunden."

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.08.2015 21:09

"Das reicht mir schon vollkommen, versuch es und sag mir deine Einschätzung", er vertraute Eva da auch, sie konnte Menschen eigentlich schon immer gut einschätzen, deshalb vertraute er ihr da auch sofort und war erleichtert, dass sie dies tun würde. "Sie verschweigt mir einiges, sie ist immer schon verschlossen gewesen doch so", er schüttelte den Kopf, es zerrte an ihm und das war vielleicht auch ein Grund wieso er nie wirklich mehr probiert hatte, er vertraute ihr blind doch sie ihm auch?

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.08.2015 20:38

"Lass uns noch was hier bleiben", sagte er aber fand den Vorschlag von Eva. Sie sicher eine gute Hilfe war, um was über den Mann von Emma heraus zu finden und sie vielleicht auch einmal mit Lucy sprechen könnte. "Vielleicht hilft es ja, wenn du mal mit Lucy sprichst... ich hatte gehofft Renee macht dies, doch sie lässt sich nicht mehr sehen", meinte er dazu nachdenklich. Renee war seltsam grade auch weil sie so selten da war das kannte er im Grunde nicht von ihr.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.08.2015 00:22

[Nacht, Eva]

Er nickte nochmal als sie so sagte schon eine Weile. Es war wirklich zu lange her. Er sprach dann auch direkt, er wusste halt dass er Eva da blind vertrauen konnte. "Emma, sie ist ganz allein mit ihren Kindern und braucht Hilfe ihren Mann zu suchen, er ist verschwunden... und so langsam ist es schwer für sie alles unter einem Hut zu bekommen", sagte er dazu und wusste ja, dass Eva und Emma sich auch kannten, immerhin war Emma schon früh bei ihm und er zog sie wie seine Tochter auf. "Dann Renee sie ist verschlossener wie vorher und Lucy, mein neuer Schützling, ist noch sturer wie du es bist", merkte er an und fand schon das er bei Eva damals einfach durch kam wie nun bei Lucy, die alles abblockt.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 26.08.2015 23:57

"Es ist wirklich schon was her", sagte er sofort ein wenig schuldig und hatte echt sich wenig Zit genommen. "Es geht mir gut, ein wenig in Sorge und ich muss noch zwei andere später aufsuchen", sagte er noch und wollte mal gucken ob er Renee findet und nach Lucy wollte er auch noch schauen, da er ja auf sie auch achtete, seit dem deren Schwester ermordet wurde. "Und wie geht es dir?", das wollte er natürlich auch direkt wissen.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 26.08.2015 23:25

Er umarmte Eva auch und setzte sich zu ihr und ihren kindern. "Ein Tee klingt gut", antwortete er bei ihrer Frage und nahm sich einen Keks. Er sah zu den kleinen Marius und der kleinen Evelyn. "Ihr seit richtig groß geworden", jett merkte er auch wie lange er schon bei ihnen uach nicht mehr war. Es war schade, denn Eva und ihre Kinder waren ihm genauso wichtig wie Emma und ihre kleine Familie.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite