Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1025  |  1026  |  1027  |  1028  |  1029  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Eva am 26.08.2015 23:39

*wieder aufstehen und Wasser aufsetzen* *grinsen muss* Na so lange wie du weg warst, kein Wunder dass sie dann wachsen oder *schmunzelnd sagen und es ja wirklich was her ist* Wie geht es dir denn? *nachfragen während ich zwei Tassen raus hole*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 26.08.2015 23:57

"Es ist wirklich schon was her", sagte er sofort ein wenig schuldig und hatte echt sich wenig Zit genommen. "Es geht mir gut, ein wenig in Sorge und ich muss noch zwei andere später aufsuchen", sagte er noch und wollte mal gucken ob er Renee findet und nach Lucy wollte er auch noch schauen, da er ja auf sie auch achtete, seit dem deren Schwester ermordet wurde. "Und wie geht es dir?", das wollte er natürlich auch direkt wissen.

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 27.08.2015 00:07

[Ich muss aber nun echt off]

Ja scho neine Weile *nickend und zustimmend sagen zu ihm und es einfach ne Weile schon her war* Sorgen? Kann ich dir irgendwie helfen? *fragend schauen und in den zwei Tassen nun Tee aufgießen und eine bei Kingsley hinstellen die andere auf meinen Platz, dann den zwei Kleinen Saft m Becher hinstellen* Mir geht es auch gut. 

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 27.08.2015 00:22

[Nacht, Eva]

Er nickte nochmal als sie so sagte schon eine Weile. Es war wirklich zu lange her. Er sprach dann auch direkt, er wusste halt dass er Eva da blind vertrauen konnte. "Emma, sie ist ganz allein mit ihren Kindern und braucht Hilfe ihren Mann zu suchen, er ist verschwunden... und so langsam ist es schwer für sie alles unter einem Hut zu bekommen", sagte er dazu und wusste ja, dass Eva und Emma sich auch kannten, immerhin war Emma schon früh bei ihm und er zog sie wie seine Tochter auf. "Dann Renee sie ist verschlossener wie vorher und Lucy, mein neuer Schützling, ist noch sturer wie du es bist", merkte er an und fand schon das er bei Eva damals einfach durch kam wie nun bei Lucy, die alles abblockt.

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 27.08.2015 19:59

*Kingsley zuhören und seufzen, es schade ist dass sie da so Kummer hat* Weiß du wo er sein kann? Ich mein wir können ja ein wenig raus gehen und einfach mal schauen ob wir irgendwas erfahren *vorschlagen und ihm da schon helfen würde* Lucy? *ihn gespannt anschauen und den Namen das erste Mal höre aber mir klar ist, dass sie auf dem falschen Weg war, und Kingsley hier helfen mag* Vielleicht schaust du mal nach ihr einfach... von mir aus gehen wir gemeinsam und setzen uns dann bei einem Spielplatz mit den Kindern hin? *einfach vorschlage und es ihm wichtig ist, aber auch nicht will, dass er wieder so schnell weg muss, wo er mal endlich da ist*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.08.2015 20:38

"Lass uns noch was hier bleiben", sagte er aber fand den Vorschlag von Eva. Sie sicher eine gute Hilfe war, um was über den Mann von Emma heraus zu finden und sie vielleicht auch einmal mit Lucy sprechen könnte. "Vielleicht hilft es ja, wenn du mal mit Lucy sprichst... ich hatte gehofft Renee macht dies, doch sie lässt sich nicht mehr sehen", meinte er dazu nachdenklich. Renee war seltsam grade auch weil sie so selten da war das kannte er im Grunde nicht von ihr.

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 27.08.2015 20:49

*nicken und auch noch eben was hier bleiben mag, aber später auch gerne mit ihm schauen gehe* Ich würde es zumindest gerne versuchen *es gerne einmal versuche vielleicht ja doch was erreiche* Stimmt etwas zwischen dir und Renee nicht? *nachfragen und man doch eigentlich nur kennt, das Renee und Kingsley sich super verstanden und immer für einander da waren.*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.08.2015 21:09

"Das reicht mir schon vollkommen, versuch es und sag mir deine Einschätzung", er vertraute Eva da auch, sie konnte Menschen eigentlich schon immer gut einschätzen, deshalb vertraute er ihr da auch sofort und war erleichtert, dass sie dies tun würde. "Sie verschweigt mir einiges, sie ist immer schon verschlossen gewesen doch so", er schüttelte den Kopf, es zerrte an ihm und das war vielleicht auch ein Grund wieso er nie wirklich mehr probiert hatte, er vertraute ihr blind doch sie ihm auch?

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 27.08.2015 21:32

*nicken* Kann ich machen, weiß du wo sie sich  zur Zeit aufhält? *fragend schauen und es schon gut wäre wenn wir sie sofort finden und nicht erst suchen müssen* Das scheint dich zu kränken? *es schade finde, dass es so ist und man schon merkt, dass es Kingsley mitnimmt* *sicher bin dass er das noch niemanden sagte und es mich auch ehrt, dass er mir so was schon sagt*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.08.2015 22:00

"Nein, aber ich schreibe ihr dann finden wir es schnell heraus", sie würde ihm sicher mitteilen wo sie ist und dann könnten sie dort hingehen. "Ein wenig ja", er war da ehrlich und sprach mit Eva schon offen drüber, das tat er schon immer. Wenn es jemanden gab vor dem er kaum Geheimnisse hatte, dann vor Eva und auch Albus. "Aber es ist okay... so langsam habe ich mich damit abgefunden."

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1025  |  1026  |  1027  |  1028  |  1029  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum