Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 27.08.2015 22:14Okay *das gut finde und schon gespannt bin wie sie wohl sein wird, diese Lucy* Naja okay klingt halt anders *seufzen und mir gewünscht hätte, dass es sich besser für ihn entwickeln würde* Aber sprech doch nochmal mit ihr... vielleicht sagt sie dir ja was los ist *vorschlagen und wenn er es nicht schafft vielleicht mal eine Standpauke halten muss*
von Kingsley am 27.08.2015 22:35[Ich muss wieder off]
Er schaute sie an und begann den Brief an Lucy zu schreiben, den er mit einer Eule auch gleih wegschickte. "Ach Eva, ich versuche es und entweder sie hat keine Zeit oder sie blockt", er zog die Schultern hoch und wollte es nun auch nicht nochmal. Ständig auf jemanden ein zu reden brachte nicht viel, es zerrte ein wenig und er musste noch einiges für seine Familie erledigen bevor die Schule auch wieder anfängt.
von Eva am 27.08.2015 22:51*einfach hoffe, dass er auch schnell eine Antwort bekommen wird von Lucy, damit wir das schnell klären können* Ich kann das gut verstehen, tut mir echt leid *mitleid habe mit ihm aber mir vor nehme auch mal mit Renee zu sprechen.* *ihr nur klar machen will dass sie ihn auch verletzt mit ihrem Verhalten, nur King auch zu anständig ist um ihr das so offen zu sagen*
von Kingsley am 28.08.2015 20:36"Muss es nicht einmal", solangsam konnte er eh nichts mehr dagegen tun. Es ist wie es ist und so musste er es hinnehmen. "Ich weiß allerdings nicht wo wir wegen Cedric ansetzen könnten, ich denke ich muss erst einmal paar Nachforschungen übernehmen und dann sehe ich mal was genau wir tun", meinte er nachdenklich zu Eva. Es war ihm da schon wichtig mal Emma auch zu helfen, aber da fiel ihm nicht viel ein. Der kleine Finley saß neben ihm nachdem er endlich mal in die Küche reinkam und sich auf den Stuhl neben ihn setzte.
von Eva am 28.08.2015 20:55*nicken und es gut verstehen kann dass er sich nach all den Jahren wohl scheinbar damit abgefunden hat* Mach das... aber solltest du hilfe brauchen meld dich bitte Kingsley *es schon hoffe dass er sich melden wird und da auch helfen würde wenn er da jemanden braucht* *zu dem kleinen Finley sehen* Nehme an Sohn von Emma oder`? *nun Emma und ihre Kinder auch schon lange nicht mehr sah.*
von Kingsley am 28.08.2015 21:19"ich melde mich dann", sagte er zu Eva. Natürlich wusste er dass dies unter sie beide bleiben würde. Vermutlich würde sie es eventuelle ihren Mann erzählen aber auch da hatte Kingsley einfach vertrauen hin dass sie es vertraulich behandeln würden. "Genau, dass ist der kleine Finley, er bleibt ein paar Tage bei mir", sagte er lächelnd, so konnte er ja Emma und auch ihren Bruder ein wenig entlasten.
von Eva am 28.08.2015 21:40Sehr gut *nickend sagen und damit auch zufrieden bin* *zu dem kleinen schauen und ihm nun auch eben mal ein Becher Saft holen und hinstellen* Da freut sich der Kleine wohl mit seinem Opa unterwegs zu sein *lächelnd sagen und es doch echt toll ist, dass er so Emma hilft*
von Kingsley am 28.08.2015 22:01Der kleine Finley nickte freudig und rief ja. Er freute sich wohl wirklich die Zeit mit seinem Opa Kingsley zu verbringen. "ja wir wollten die Mädels mal alleine lassen", zwinkernd sagte er das noch dazu aber es hatte ihn auch gerne um sich. Dann bekam er einen Brief von Lucy. "Wir könnten hin gehen sie schrieb wo sie sich aufhält2, schlug er nun einmal vor da sie ja wussten wo sie ist wollte er dahin doch er wollte nicht unbedingt die Kinder alle mitnehmen, denn er wusste auch wer eventuelle dort noch sein könnte, denn bei Bathilda wohnte hin und wieder auch Grindelwald.
von Eva am 28.08.2015 22:10*lächeln weil sich der kleine Finley ja echt amfreuen ist* Also ein Männertag mit einen Abstecher zu uns *schmunzelnd sagen und es ja so nun war aber es beide ja nicht so zu stören scheint* Dann lass uns das doch sofort machen *vorschagen weil es ihm ja auch wichtig war und einfach schon mal aufstehen und auch die kleinen fertig machen*
von Kingsley am 29.08.2015 20:04"Ja so kann man es nennen aber das macht uns beide nichts aus", saggte er zu Eva und es störte auch Finley nicht, der war doch scheinbar gerne mit hier. "Mir wäre lieber wenn wir die kleinen solange zu Emma ins Haus bringen dort sind sie geschützt", erklärte er ihr noch und wollte auch kein Risiko eingehen und die kleinen gefährden. Aber er stand auch auf und hob den kleinen Finley vom Stuhl und schaute die anderen an. "Bereit?"