Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Annabelle am 25.01.2016 18:58*mich hier auch einfinden und kurz schauen wer so da ist* *Leyla sehen und beschließen mich jetzt zu ihr zu setzen an den runden Tisch* *selbst nochmal schauen wer denn schon hier so ist*
Re: Eulerei
von Annabelle am 25.01.2016 18:57*auch mit reinkommen und die beiden Jungs anschauen* Hmm okay *meine Tasche und das Buch auf den Boden abstellen* *mich dann aber auch in einen kleinen Braunbären verwandeln vor den dreien hier und so erst einmal stehen bleiben auf allen vieren und einmal auch wie ein Bär knurren*
Re: Große Halle
von Annabelle am 24.01.2016 19:22[ Ja meine Formulierung war ein wenig seltsm^^]
*selbst jetzt auch aufstehen und nur noch auf Ariana mit warten bis sie aufgestanden ist* *zu dieser schauen und mein Buch noch eben zugeklappt habe und untern Arm klemmen*
von Annabelle am 24.01.2016 00:11[Gute Nacht, ich folg dir ins Bett^^]
Also mal zur Eulerei? *vorschlagend sagen und wir da ja am Besten ne Eule finden werde* *hier auch grade nicht so viele rumflattern die zufällig Briefe brignen* Dann können wir das alle ja nochmal üben an den Eulen *leicht grinsend sagen zu denen hier*
von Annabelle am 23.01.2016 22:52*auf die Seite schauen die Damian nun uns zeigt* Genau wo genau sind da deine Probleme? *auch lieber mal das genauer wissen mag* Mein wir können ja ein Armes Tier suchen und es dran üben *grinsend sagen weil es einfach ist wie das irgendwie zu erklären*
von Annabelle am 23.01.2016 21:54Dann schlag du mal vor mit welchen Thema du denn in Verwandlung anfangen willst *da er ja einiges aufholen muss ihn doch auch mal entscheiden lasse, wo mit wir denn jetzt anfangen sollen, da er ja auch ins Buch schauen kann was er überhaupt nicht versteht oder so*
von Annabelle am 23.01.2016 19:54*Das Mädchen auch noch einen Moment anschauen und dann Damian und Marius zuhören* Wir helfen alle mit dann geht es schnell *schmunzelnd sagen aber sicher bin das Damian das schnell lernen wird alles* *und wenn wir alle helfen so jeder da helfen kann wo man am besten drin ist*
von Annabelle am 22.01.2016 19:39*den beiden zuhören und zu Damian sehn bei Marius frage, ein wenig schmunzeln muss* *dann ein Mädchen reinkommen sehen deren Blick einem wirklich es nur kalt über den Rücken laufen lässt* *sie so instinktiv zu den Riddels ordnen würde, wobei ihc nun nicht Damian dazu ausfragen will*
von Annabelle am 21.01.2016 00:11[Gute Nacht]
*nicken* Ja finde ich gut! *auch ganz gut finde das so zu machen wie Ariana gesagt hat* *mein Buch jetzt auch so aufschlagen wo wir angefangen haben* *mal kurz überfliegen*
von Annabelle am 20.01.2016 23:36Dann Bücher raus *einfach sagen und aus meiner Tasche mein Buch mal holen* *selbst das Fach ganz cool finde, da ich Verwandlung an sich cool finde* Nun seit ihr Jungs dran, welches Thema nehmen wir denn? *neugierig fragen* Oder gibst was wo jemand von uns sagt, das verstehe ich nicht...