Wahrsagen - Unterricht
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wahrsagen - Unterricht
von Lily am 21.01.2016 22:06Unterricht bei Professor S. Trelawney
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Sybill am 25.01.2016 07:22Ich saß im Klassenraum, direkt bei der Tür die zu meinen eigenen Räumlichkeiten führte und wartete auf die Klasse. Ich hatte den Schülern und Schüllerinnen auf den Tisch die Kristallkugeln gestellt, da wir damit anfangen würden.
von Ruby am 25.01.2016 07:27Ich kam in den Klassenraum rein. Setzte mich an einen der runden Tisch und wartete erst einmal.
von Aliena am 25.01.2016 12:27*hier reinkommen und mich an einen anderen freien runden Tisch hinsetzen, vor uns schon die Kristallkugeln stehen*
von Leyla am 25.01.2016 15:20*hier herein komme und mich ebenfalls an einen der runden Tische hier setze, wobei ich aber auch mal kurz schaue, wer schon hier oben angekommen ist*
von Kira am 25.01.2016 16:46*auch reinkommen, nachdem ich all die Stufen hochgelaufen bin. Mich dann an einen Tisch niederlasse, aber sonst nichts weiter tun. Mich nie so interessiert wer so mit im Klassenraum sitzt*
von Annabelle am 25.01.2016 18:58*mich hier auch einfinden und kurz schauen wer so da ist* *Leyla sehen und beschließen mich jetzt zu ihr zu setzen an den runden Tisch* *selbst nochmal schauen wer denn schon hier so ist*
von Angelique am 25.01.2016 19:07*mich auch hier einfinden und direkt auch Ruby allein an einem Tisch sitzen sehe* *mcih deshalb gleich zu ihr gesellen und so neben ihr jetzt sitzen*
von Laura am 25.01.2016 22:54Sie kam jetzt auch hier rein und setzte sich in Gedanken versunken wohin. Sie war heute nicht so dabei aber das störte sie nicht. Sie würde das schon nach holen, und solange noch nicht angefangen wurde, war es ja nciht so schlimm.
von Sybill am 26.01.2016 16:50"Willkommen zum Wahrsagen", begrüßte ich die Schüler die schon an den runden Tisch Platz genommen hatten. Ich lies mich in einen Sessel gleiten und sah zu den Schülern, die meisten kannte ich ja auch bereits von meinen Unterrichtsstunden wieso ich direkt beginne. "Wir werden uns heute der Kristallkugel zuwenden", fuhr ich fort und auf jeden Tisch stand bereits eine Kristallkugel für die Schüler und Schülerinnen. "Ihr müsst euren schnödel Alltag hinter euch lassen und bereit sein, euch auf euer Inneres Auge konzentrieren.". Ich warte bis sie eben auch wirklich ihren Alltag nun hinter sich lies und bereit waren dass wir mit dem Unterricht fortfahren könnten.