Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  349  |  350  |  351  |  352  |  353  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Große Halle

von Henrie am 23.01.2016 12:17

*er schaute sie aufmerksam an*
das ist doch mal was gutes vielleicht erreicht sie ja was  ich drück mal beide daumen
*er nickte direkt mal und fand dies auch wichtig denn er wusste ja auch wieviel  angelique  dominique bedeutete*

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.01.2016 18:10

*im Buch noch lesen während ich schon Marius und auch Damian zuhöre. Zu den beiden dann auch schauen. Das Mädchen was dann reinkommt mir auch auffällt und auch ihr Blick den sie Damian zuwirft, aber nichts sagen dazu grade erst einmal.*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.01.2016 19:16

Er sah Scarlett an, die reinkam und ihn diesen Blick zuwarf. Innerlich seufzte er und folgte ihr mit seinen Blick bis sie saß. Ihm war klar das sie sauer auf ihm war und es ihn wohl auch ewig zeigen würde. Dann wandte er sich an Marius und schüttelte ohne nach zu denken seinen Kopf. "Nein ich hatte anderes um die Ohren, irgendwie.", er musste das so zu geben, weil er deshalb keine Zeit dazu hatte, das zu machen.

Damian.gif

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Scarlett am 23.01.2016 19:37

*Noch einmal zu Damian schauen, mein Blick der Gleiche bleibt. Aber dann mal zum Eingang schauen dabei hoffen, dass Jasper mal endlich herkommt, da ich ihn doch sehen will und mit ihm sprechen muss. Er mir unbedingt helfen muss bei etwas. Mir was zu Eessen nehmen und selbst wenn ich merke, das ich angeschaut werde, in Ruhe nun Essen*

05d1a0680ba3734346b4ecfec799f42a.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 23.01.2016 19:42

*Scarlett noch einen Moment anschaue, aber dann auch wieder Damian zuhöre*
Naja wir kriegen das schon alles in deinen Kopf rein
*zuversichtlich meine, da ja Damian überhaupt nicht auf den Kopf gefallen ist*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.01.2016 19:54

*Das Mädchen auch noch einen Moment anschauen und dann Damian und Marius zuhören* Wir helfen alle mit dann geht es schnell *schmunzelnd sagen aber sicher bin das Damian das schnell lernen wird alles* *und wenn wir alle helfen so jeder da helfen kann wo man am besten drin ist*

Annabell.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 23.01.2016 20:22

*leicht nicken*
Ja vielleicht!
Henrie hast Lust mit nach Hogsmeade zu kommen?
*neugierig schauen und irgendwie dazu heute Lust hätte und daher gerne dahin auch gehen mag* 

Dominique.jpg

Antworten

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 23.01.2016 20:26

klar mag gern mit nach hogsmeade
*er nickte eifrig und fand das eine gute idee*
wollte eh dahin und zusammen macht es gewiss mehrspass 

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.01.2016 20:49

*den dreien nun einfach zu hören, auch nur noch kurz zu dem Mädchen schauen. Dann Annabell zu hören und nicken bei ihren Worten* Sicher! *das auch glaube und Damian nicht dumm ist, wenn überhaupt manchmal was faul!*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.01.2016 21:08

Er sah noch einen Moment zu Scarlett, misstraute er ihr doch ein wenig, so ruhig wie sie da saß, war das alles andere wie normal fand er. Aber dann hörte er den beiden anderen zu und nickte. "Ich denke doch mal, alles was wichtig ist kommt da irgendwie rein", gab er zu und wollte natürlich nicht schlecht da stehen, was den Unterrichtsstoff anging.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  349  |  350  |  351  |  352  |  353  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum