Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Kingsley am 31.08.2015 20:36

Er mochte die Kleinen von Emma wirklich sehr gerne, natürlich auch die von Eva die zwei. Er überlegte und schüttelte den Kopf. "Ich weiß es noch nicht so ganz, es ist nicht so einfach, wir wissen ja nichts wo er ist wo er hinwollte.", er kannte es schon, das Cedric öfters weg blieb, dass fand er im Bezug auf Emma nie ganz fair, aber das sprach er auch nicht so an. Das gehörte sich einfach nciht.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 31.08.2015 20:11

"Ich glaube auch, dass da was bei sein wird", eine Scheibe Brot nahm er und fragte Finley was er haben wolle, er zeigte auf eine Wurst und Kingsley machte dem kleinen dann sein Brot fertig und gab es ihm. Er aß es auch direkt und das brauchte er wohl auch, denn während sie unterwegs waren hatten sie nicht viel Zeit gehabt zum Essen.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 31.08.2015 19:16

Es war schon gut Evas Meinung dazu zu hören auch dass sie ihm in gewissen Punkten einfach zustimmte half Kingsley sehr. "Das denke ich auch", er sah es wie Eva und wollte da Lucy in keine unangenehme Situation bringen. Aber dann sich Finley bei mir bemerkbar macht und schmunzeln. "Ihr habt doch sicher wa szu essen, der kleine Zwerg hier mag etwas Esssen", da Finley grade sagt er habe hunger, einfach nachfragen. Es ist schon so lange her ist wie er hier war.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 30.08.2015 21:30

Er nickte, denn Eva sprach da wahre Worte. Er glaubte auch, dass Lucy es selbst erst erfahren hatte. "Glaube ich auch", er lächelte mittlerweile schon wieder. Dann atmete er einmal durch. "Aber den noch sollten wir sie nicht in all zu viele Dinge einweihen, ich denke dass wäre nicht so gesund.", er glaubte einfach, dass sie da zu eng mit ihrem Bruder war.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 30.08.2015 20:37

Er schaute Eva an und nikte bei ihren Worten. "Natürlich nicht, ich wusste nicht, dass sie mit einander verwandt sind.", scheinbar hatte es Lucy auch erst erfahren. Er wusste es bisher auf jeden Fall noch nicht. "Das denke ich auch ich werde ihr in ein paar Tagen noch einmal schreiben, wenn sie vielleicht bei ihm weg ist", meinte er nachdenklich dazu noch.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 29.08.2015 22:56

Bevor er mit Eva her kam, hatte er mit ihr die kleinen wieder geholt, sie kamen in die Küche. "Das hätte dort nun nichts mehr gebracht", meinte er nachdenklich es war irgendwie eine Niederlage, sie hatten Lucy scheinbar an Grindelwald verloren. Das stimmte ihn was mürrisch.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: vor dem Haus

von Kingsley am 29.08.2015 22:25

Kinsley schaute Lucy an. Er hatte schon immer mit so was gerechnet. Er seufzt schon doch hier vor Gellert würde er nun nciht mit ihr sprechen sondern nochmal schauen das ser sie alleine antreffen würde, dass hier sollte nicht ausatmen. Er sah zu Eva. "Lass uns wieder gehen", meinte er noch zu ihr.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 29.08.2015 21:23

Er sah zu Eva und nickten. "Das ist Lucy", er blickte zu Lucy als sie vor ihm stand. "Du hast dich nicht mehr gemeldet... du weiß schon wer er ist oder?", fragte er einfach und würde das mit Albus besprechen müssen da sie nun schauen sollten wie weit sie ihr noch vertrauen können.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 29.08.2015 20:31

Er kam mit Eva her nachdem sie aber die drei kleinen erst einmal in Sicherheit zu jemanden brachten. Dann ein Stück vom Haus apparierte sie und er ging näher, seine Befürchtung, dass Lucy bei Grindelwald waren hatten sich bestätigt und er hilt in seiner Tasche den Zauberstab fest. Denn Grindelwald konnte man einfach nicht vertrauen.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 29.08.2015 20:04

"Ja so kann man es nennen aber das macht uns beide nichts aus", saggte er zu Eva und es störte auch Finley nicht, der war doch scheinbar gerne mit hier. "Mir wäre lieber wenn wir die kleinen solange zu Emma ins Haus bringen dort sind sie geschützt", erklärte er ihr noch und wollte auch kein Risiko eingehen und die kleinen gefährden. Aber er stand auch auf und hob den kleinen Finley vom Stuhl und schaute die anderen an. "Bereit?"

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite