vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: vor dem Haus
von Kingsley am 29.08.2015 20:31Er kam mit Eva her nachdem sie aber die drei kleinen erst einmal in Sicherheit zu jemanden brachten. Dann ein Stück vom Haus apparierte sie und er ging näher, seine Befürchtung, dass Lucy bei Grindelwald waren hatten sich bestätigt und er hilt in seiner Tasche den Zauberstab fest. Denn Grindelwald konnte man einfach nicht vertrauen.
von Eva am 29.08.2015 20:47*mit herkommen und mich auch mal umschauen* *meinen Zauberstab in der Hand schon habe* Nehme mal an das Mädchen ist Lucy? *wollte ich einfach nun wissen und es ja so scheint, mal zu Kingsley schauen*
von Lucy am 29.08.2015 21:06*Gellert anschauen*
Benimm dich nun bitte... keine Zauber!
*aufstehen und nun ein wenig auf Kingsley zu gehen*
Hallo!
*ihn schon grüßen und weiß dass sie ihm beide nicht trauen*
Er wird nichts tun... also was wolltest du Kingsley?
von Gellert am 29.08.2015 21:14ja ja
*sagte ich zu ihr und hob kurz die hände*
*ich behielt natürlich die drei im auge und fixierte sie*
*wrden sie irgendwas versuchen würde er lucy helfen er wollte sie sich nicht noch einmal nehmen lassen seine kleine schwester*
von Kingsley am 29.08.2015 21:23Er sah zu Eva und nickten. "Das ist Lucy", er blickte zu Lucy als sie vor ihm stand. "Du hast dich nicht mehr gemeldet... du weiß schon wer er ist oder?", fragte er einfach und würde das mit Albus besprechen müssen da sie nun schauen sollten wie weit sie ihr noch vertrauen können.
von Eva am 29.08.2015 21:40Okay *nur sagen als Lucy zu uns kommt zu ihr schauen* Hallo *sie auch grüßen und ihr und Kingsley zuhören* *auch so mir ein gutes Bild von ihr hoffentlich machen kann*
von Lucy am 29.08.2015 21:54*das Jaja mal überhören gekonnt*
*Kinglsey anschauen*
Ja und unter anderem ist er auch mein Bruder
*sagen und nicht vor habe mich von ihm nun abzuwenden und eine wichtige Entscheidung spontan nun treffe*
Ich bin Ihnen Dankbar... doch es ist für mich das Falsche... ich kann das alles nicht ich will einfach nur Ruhe und bei ihm sein
*zu Gellert schauen und nicht vor habe das nun zu ändern*
von Gellert am 29.08.2015 22:14*ich blieb ruhig sitzen und hörte hier eh noch was sie sagten*
*ci hstand auf als lucy sich so für mcih entschied und ging langsam näher, ich woltle ihr ja bei stehen*
von Kingsley am 29.08.2015 22:25Kinsley schaute Lucy an. Er hatte schon immer mit so was gerechnet. Er seufzt schon doch hier vor Gellert würde er nun nciht mit ihr sprechen sondern nochmal schauen das ser sie alleine antreffen würde, dass hier sollte nicht ausatmen. Er sah zu Eva. "Lass uns wieder gehen", meinte er noch zu ihr.
von Eva am 29.08.2015 22:43[Ich gehe off, aber mach du einfach im Haus wo weiter]
*nicken bei den Worten von Kingsley* *selbst heute hier nicht provozieren will deshalb ohne weiter Worte mit ihm disapparieren*