Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 29.08.2015 20:14*lächeln* Wir drei freuen uns dass ihr da seit, richtig? *Marius und Evelyn dies auch bestätigen* Wir sind schon lange fertig Kingsley *schmunzelnd anmerken doch dann auch gemeinsam mit ihm und den drei Kindern rausgehen, vor dem Haus gemeinsam disapparieren*
von Kingsley am 29.08.2015 22:56Bevor er mit Eva her kam, hatte er mit ihr die kleinen wieder geholt, sie kamen in die Küche. "Das hätte dort nun nichts mehr gebracht", meinte er nachdenklich es war irgendwie eine Niederlage, sie hatten Lucy scheinbar an Grindelwald verloren. Das stimmte ihn was mürrisch.
von Eva am 30.08.2015 20:00*mcih zu Kingsley setzen und merken dass es ihn traurig vielleicht stimmte* Du kannst nicht jedem helfen Kingsley *zu ihm aufrichtig sagen und diese Lucy ja entschlossen hatte was sie wollte* *da heir ein Bettchen liegt die Kleinen mal dort reinlegen* Es ist gewiss besser, mit ihr zu reden wenn Gellert nicht in der Nähe ist *nicken und auch glaube dass es heute nicht viel gebracht hätte mit ihr zu sprechen.*
von Kingsley am 30.08.2015 20:37Er schaute Eva an und nikte bei ihren Worten. "Natürlich nicht, ich wusste nicht, dass sie mit einander verwandt sind.", scheinbar hatte es Lucy auch erst erfahren. Er wusste es bisher auf jeden Fall noch nicht. "Das denke ich auch ich werde ihr in ein paar Tagen noch einmal schreiben, wenn sie vielleicht bei ihm weg ist", meinte er nachdenklich dazu noch.
von Eva am 30.08.2015 20:57[Ich bin total müde, ich geh für heute mal off.]
*Kingsley anschauen und überlegen* So was kommt hin und wieder später erst raus *selbst ja auch erst vor 5 Jahren heraus gefunden habe dass Illyria meine Mutter ist* Ich glaube dass wird die beste Lösung sein und dann siehst du einfach weiter wie sie drauf sein wird *es einfach so sehe wie es Kingsley sieht*
von Kingsley am 30.08.2015 21:30Er nickte, denn Eva sprach da wahre Worte. Er glaubte auch, dass Lucy es selbst erst erfahren hatte. "Glaube ich auch", er lächelte mittlerweile schon wieder. Dann atmete er einmal durch. "Aber den noch sollten wir sie nicht in all zu viele Dinge einweihen, ich denke dass wäre nicht so gesund.", er glaubte einfach, dass sie da zu eng mit ihrem Bruder war.
von Eva am 31.08.2015 19:01*nicken noch einmal und selbst wenn ich sie nur kurz sah, schon glaube dass sie jemand ist die bei so was ehrlich gewesen wäre* *aber auch da seine Meinung teile, dass man sie aus Dinge die Grindelwald und so betrifft raus halten sollten* Ich glaube auch, sie scheint ja ihren Bruder zu mögen und ich persönlich würde meinen Bruder auch schützen wenn ich es könnte *nicken und dann auch Dinge die jemand nicht wissen sollte, weiter tragen würde* Aber ich glaube wenn du mit ihr nochmal alleine sprichst, siehst du wo sie wirklich steht.
von Kingsley am 31.08.2015 19:16Es war schon gut Evas Meinung dazu zu hören auch dass sie ihm in gewissen Punkten einfach zustimmte half Kingsley sehr. "Das denke ich auch", er sah es wie Eva und wollte da Lucy in keine unangenehme Situation bringen. Aber dann sich Finley bei mir bemerkbar macht und schmunzeln. "Ihr habt doch sicher wa szu essen, der kleine Zwerg hier mag etwas Esssen", da Finley grade sagt er habe hunger, einfach nachfragen. Es ist schon so lange her ist wie er hier war.
von Eva am 31.08.2015 19:48*zustimmend noch einmal nicken aber nicht so viel weiß mehr dazu zu sagen* Natürlich *aufstehen und Brot, wie Aufschnitt auf dem Tisch stellen, dazu Teller und Besteck* Bitte, ich denke da wird was für ihn dabei sein *lächelnd meinen und schon glaube dass was für den kleinen Herren dabei sein wird* *kurz einmal zu meine zwei schauen die noch am schlafen sind*
von Kingsley am 31.08.2015 20:11"Ich glaube auch, dass da was bei sein wird", eine Scheibe Brot nahm er und fragte Finley was er haben wolle, er zeigte auf eine Wurst und Kingsley machte dem kleinen dann sein Brot fertig und gab es ihm. Er aß es auch direkt und das brauchte er wohl auch, denn während sie unterwegs waren hatten sie nicht viel Zeit gehabt zum Essen.