Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Alisha am 10.01.2016 21:50*von meiner Mutter auf eine Liege gelegt werde*
*noch immer bewusstlos liegen bleibe*
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Alisha am 10.01.2016 21:07*da ich nichts grade mitbekomme bei meiner Mam im Arm liege*
von Alisha am 10.01.2016 20:26*so ziemlihc jeden Fluch abbekomme wieso ich nun direkt auch am Boden mehr liege*
*am Anfang noch aufschrie aber nachdem ich auch bewusst los geworden bin, nicht einmal mehr zucken*
Re: Quidditchspiele
von Alisha am 10.01.2016 09:591. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
2. Wer fängt den Schnatz? Gryffindor
Doch auch wenn der eine Versuch von Caroline vereitelt wurde, nahm Albus-Severus noch einmal Fahrt auf und dieses mal schaffte er es, den Quaffel durch das mittlere Tor zu schießen. Wieder erhielt Gryffindor 10 Punkte dank ihm!
von Alisha am 10.01.2016 09:30*die Flüche nun auch nur so auf mich einprasseln und aufschreien*
*erst spüren wie meine HAut sich aufschneidet als ob jemand mit Schwertern auf mich einsticht, dann direkt am Arm mit dem Confringo getroffen werde, was genauso, wenn nicht sogar schlimmer brennt wie wenn man seine Hand ins Feuer hält*
*bei dem nächsten Crucatius Fluch am Boden liegen und mich krümmen*
von Alisha am 08.01.2016 23:34*mein Zauberstab mir aus der HAnd fliegt nach dem Fluch und aufschreien*
*da nun hocken und umschauen wo mein Zauberstab lag, wobei dieser durch den Fluch auch in sämtliche Einzelteile gesprengt wurde*
von Alisha am 08.01.2016 23:21*den Cruciatus Fluch abbekommen und aufschreien*
*von der Bank gleiten dabei und auf den Boden knien, meinen Zauberstab sofort zücken*
Stupor!
*sagen und nicht perfekt bin dadrinne aber mich wehren will und nicht so hier gefoltert werden mag*
von Alisha am 08.01.2016 23:01*lächeln muss wegen ihrer Worte*
*dann jemand uns anspricht und aufschauen*
Woher kennt er dich Eileen??
*fragend schauen und das nun aber auch wissen mag*
von Alisha am 08.01.2016 22:23*noch niemanden sehen und an Eileen gelehnt bleiben*
*lächeln muss Recht zufrieden*
Es ist schön hier mit dir zu sein Eileen!
*es mich wirklich freut*
von Alisha am 08.01.2016 21:44Das meinte ich damit ja auch
*erwidern und auch lächeln*
*nicken und sie es eben sehen wird*
*mich wieder an sie lehnen und heil froh bin das es so gut zwischen uns beiden läuft, weil wir eben auch näher vom Alter sind wie unserer großer Bruder, den ich aber den noch so liebe wie auch Eileen*