Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Kimberly am 08.01.2016 22:51* sie ging neben antonin und als sie zu den beiden gingen positionierte sie sich so das s kein entkommen für die beiden gab*
*sie hörte antomin zu und war gespannt was er machen würde und wie sie ihm helfen konnte wobei ihr klar war das sie die kleine rothaarige fern halten musste wenn es soweit war*
von Alisha am 08.01.2016 23:01*lächeln muss wegen ihrer Worte*
*dann jemand uns anspricht und aufschauen*
Woher kennt er dich Eileen??
*fragend schauen und das nun aber auch wissen mag*
von Eileen am 08.01.2016 23:09*eine Hand in meiner Manteltasche haben und meinen Zauberstab festhalten, aber aufstehen und vor Alisha stellen* Sie hat nichts damit zu tun *ihn schon zu ordnen kann, nicht mehr weiß ob ich ihn sah aber ihn doch über Nurija weiß wer das nun ist, wobei mir die Frau nichts sagt*
von Antonin am 08.01.2016 23:13*er sah eileen an und zückte seinen zauberstab*
*mit dem schleuderfluch lies er sie weg schleudern*
ich denke doch hat sie
*er richtete seinen zauberstab auf alisha*
crucio!
*er machte es nun so nachdem motto sie hatte nurija was genommen was sie sehr liebte, so würde nurija wenigstens mehr von haben*
von Kimberly am 08.01.2016 23:18*sie schaute zu eileen und richtete den zauberstab auf sie*
*natürlich wollte sie sie in schacht halten hielt eileen nun feste packte sie so an den haaren das eileen zusehn musste mit einer hand mit der anderen hielt sie eileen ihren zauberstab anhals*
von Alisha am 08.01.2016 23:21*den Cruciatus Fluch abbekommen und aufschreien*
*von der Bank gleiten dabei und auf den Boden knien, meinen Zauberstab sofort zücken*
Stupor!
*sagen und nicht perfekt bin dadrinne aber mich wehren will und nicht so hier gefoltert werden mag*
von Eileen am 08.01.2016 23:24[Ich muss jetzt off, gute Nacht zusammen]
*erst einmal weg fliegen und auf dem Boden landen. Wieder aufstehen als mich diese Kimberly festhält. Heimlich in meine Tasche greifen und nun Kimberly etwas aus einem Fläschen über das Bein gießen lassen und zwar Schwelllösung, damit sie mich los lassen würde und sei es nur kurz*
von Antonin am 08.01.2016 23:25*er wehrte den zauber von alisha ab und lachte einmal auf*
na war es das
*seinen zauberstab auf ihre hand gerichtet*
confringo!
*er wollte ihr selbst beim entwaffnen weh tun*
von Kimberly am 08.01.2016 23:31*er merkte das eileen was machete und schaute kurz nach unten*
*aber anstatt loszulassen bohrte sie ihren zauberstab leicht in eileens schultwer und zog ihrer haare fester*
Sectumsempra
*sie war nun leicht knatschig*
du kleines biest so nicht mit mir hast hier kein weiches blondchen stehn
von Alisha am 08.01.2016 23:34*mein Zauberstab mir aus der HAnd fliegt nach dem Fluch und aufschreien*
*da nun hocken und umschauen wo mein Zauberstab lag, wobei dieser durch den Fluch auch in sämtliche Einzelteile gesprengt wurde*