Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Eileen am 06.01.2016 22:10Cool *schmunzelnd sagen und es doch wirklich toll klingt grade* Das hoffe ich ja bald mal selbst sehen zu können *mich nun nicht mehr so fürchte vor Vollmond, wenn Annabell dabei sein kann und ich keine Angst haben muss ihr weh zu tun*
von Alisha am 06.01.2016 22:50Wirst du ja sehen, irgendwann auf jeden Fall!
*mir sicher bin spätesten beim nächsten Vollmond*
Vielleicht hast du Glück und schon in diesem Monat
*schmunzelnd antworten und es toll finde, das Eileen so ne tolle Freundin hat, die ich ja Leyla auch habe*
von Eileen am 08.01.2016 18:29Nun ja, vielleicht wenn Vollmond ist *lächelnd antworten und mich da schon freue ein wenig, nicht allein zu sein wobei ich ja auch noch das nachsitzen mit Remus habe*
Werde ich sehen *wirklich froh bin das ich und Alisha uns so gut verstehen auch wenn die Umstände echt traurig sind, da nur die Tatsache ich bin Wrwolf und sie hat das dunkle Mal uns zusammen geführt hatte*
von Alisha am 08.01.2016 21:44Das meinte ich damit ja auch
*erwidern und auch lächeln*
*nicken und sie es eben sehen wird*
*mich wieder an sie lehnen und heil froh bin das es so gut zwischen uns beiden läuft, weil wir eben auch näher vom Alter sind wie unserer großer Bruder, den ich aber den noch so liebe wie auch Eileen*
von Eileen am 08.01.2016 21:53*nicken und es nun auch verstanden habe was sie meinte* Achso, okay *sagen zu ihr nur noch und dann ruhig bin, weil ich weiter nichts zu sagen habe und einfach ein wenig Down noch bin*
von Antonin am 08.01.2016 22:13*er kam her und ging ein wenig durch den wald*
*er konnte noch entkommen aus hogwats und wurde nicht wie die anderen dort nach askaban gebracht*
von Kimberly am 08.01.2016 22:18*sie kam nun hier und durchstreifte den wald*
*sie sah dann antonin und ging direkt mal neben ihn*
hallo
*sie sprach erstmal leise auch wenn sie außer ihm hier keinen sah*
von Alisha am 08.01.2016 22:23*noch niemanden sehen und an Eileen gelehnt bleiben*
*lächeln muss Recht zufrieden*
Es ist schön hier mit dir zu sein Eileen!
*es mich wirklich freut*
von Eileen am 08.01.2016 22:37*meinen Arm um meine kleine Schwester liegen lassen* Finde ich auch Alisha *zu ihr sagen und es tat auch mir gut. Es war schön endlich eine richtig tolle kleine Schwester zu haben*
von Antonin am 08.01.2016 22:46*er sah kimberly* hallo
*dann sah er weiter weg zwei mädchen und ging direkt auf diese zu*
*er sah die beiden potter mädchen da er in hogwarts war wusste er die namen*
eileen potter... ich glaube ich habe noch jemanden was versprochen *er wusst von seiner enkelin ja alles*