Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1029  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Sirius am 23.03.2016 11:23

*auch noch lächle und ebenfalls nicke*
Na dann können wir uns ja nicht wegen mangelnder Gesellschaft beschweren *grinsend sage, da die Bude dann ja wirklich ganz schön voll wird* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 22.03.2016 10:46

*selbst auch ganz zufrieden nicke, da es ja auch was tolles ist, dass wir das so gut hinkriegen*
*wohl auch den gleichen Gedanken wie Eva hege, das wir schon aufgeklärt werden, sollte etwas im Busch sein*
Das machen wir auch *grinsend sage und schon überlege, wo wir dann als erstes anfangen können*
Wobei Molly auch eine Option ist, gerade jetzt wohl ziemlich gut *schmunzelnd meine, da Eva wirklich ziemlich viel isst gerade* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 22.03.2016 00:04

Stimmt, die haben wir ja auch ganz gut gefüllt bekommen *das schon so sehe, daher auch ganz zufrieden bin um ehrlich zu sein, auch wenn ich mir natürlich auch meine Gedanken mache, warum es so ruhig ist derzeit*
*grinsen muss, da sie weiter isst*
Dann müssen wir bald mal einkaufen gehen oder uns zu wem einladen *scherzend sage, da selbst kochen ja nunmal nicht drin ist* 

[Bin jetzt off, gute Nacht dir] 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 21.03.2016 23:42

Das stimmt allerdings, genug zu tun gab es allerdings immer *meine und Eva da auch Recht gebe, es ja momentan auch auffällig ruhig ist um ehrlich zu sein*
*ihren Kuss lächelnd erwiedere, wobei ich mich natürlich freue, das auch von ihr so zu hören* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 21.03.2016 23:10

Ja *auch lächelnd meine und auch bei den folgenden Worten ganz Eva's Meinung bin*
Da geb ich dir Recht, auf die glorreiche Idee hätten wir in der Tat schon früher kommen können *schmunzelnd meine, da es ja auch so ist*
Das stimmt, deswegen genieße ich es mit dir sowieso am Liebsten *das mal so sage, im Anschluss auch noch mal einen Schluck Tee trinke* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 21.03.2016 22:45

Das hat nicht nur Spaß gemacht, es hat auch richtig gut getan, das alles hier mal zu erneuern und an uns anzupassen *das alles doch ziemlich zusammengespielt hat für mich*
Müssen wir auf jeden Fall genießen, solange es noch so ist *schmunzelnd meine, da sich das ja jederzeit ändern könnte* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 21.03.2016 22:21

*meinen Tee auch weiter trinke und schmunzelnd nicke*
Das ist auch gut so, auch wenn's nicht mehr allzu viel dann ist, aber egal *lächelnd meine, da es ja auch schon Spaß macht, hier zu renovieren*
Natürlich, wir haben ja wirklich genügend Zeit dazu 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 21.03.2016 11:57

*nur eine Kleinigkeit esse dann meinen Tee in Ruhe trinke wobei ich Eva einfach zuschaue, beim vernichten der Nahrung*
Also wir haben noch ziemlich viel zu tun
*feststelle nachdem Eva das aufgezählt und grinse, da mir das so um einiges lieber ist, als langeweile zu schieben* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 19.03.2016 22:58

*ihren Kuss schmunzelnd erwidern und ihr einen Moment beim Essen zuschaue, bevor ich dann selbst anfange noch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinknen*
*zwar auch schon neugierig bin auf meine Nichte, aber da schon ruhig warten kann, bis Regulus sich bei uns meldet*

[Bin mal off, muss morgen früh raus] 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 19.03.2016 22:36

Na also *schmunzelnd meine und es ja doch wirklich passend ist für uns*
*mir selbst jetzt aber auch noch was zum Essen hole und unsere Tassen nochmal mit Tee auffülle, da wir das Warten ja auch so verbringen können* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1029  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite