Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 22.03.2016 10:46*selbst auch ganz zufrieden nicke, da es ja auch was tolles ist, dass wir das so gut hinkriegen*
*wohl auch den gleichen Gedanken wie Eva hege, das wir schon aufgeklärt werden, sollte etwas im Busch sein*
Das machen wir auch *grinsend sage und schon überlege, wo wir dann als erstes anfangen können*
Wobei Molly auch eine Option ist, gerade jetzt wohl ziemlich gut *schmunzelnd meine, da Eva wirklich ziemlich viel isst gerade*
von Eva am 22.03.2016 13:26*lächeln noch einmal* Super! *Das doch mal super finde und dann grinsend nicken* Das mein ich aber auch, wobei wenn sie hier anfängt zu kochen wird es gewiss schnell ganz voll, dann kommt ihre Familie sicher mit *schmunzelnd sagen und die Weasley ja auch sehr viele sind, das ja nicht schlimm ist*
von Sirius am 23.03.2016 11:23*auch noch lächle und ebenfalls nicke*
Na dann können wir uns ja nicht wegen mangelnder Gesellschaft beschweren *grinsend sage, da die Bude dann ja wirklich ganz schön voll wird*
von Eva am 23.03.2016 19:23Ne das könne nwir sicher nicht *schmunzelnd sagen* Da könnten wir uns eher wegen zu viele Gesellschaft beschweren *grinsend auch anmerken aber schon nichts gegen habe hin und wieder*
von Sirius am 23.03.2016 22:19Wahrscheinlich, wenn die ganze Weasley Familie da ist, wird es wohl eher schnell zu viel werden *amüsiert sage und mir schon vorstellen kann, das wir irgendwann flüchten würden freiwillig*
von Eva am 23.03.2016 22:32So mit Kindern von sich und Partnern... das halte ich eine kurze Weile durch aber dann würde ich irgendwann freiwillig dich mit schleifen und weg gehen *zugeben und das nicht all zu lange ertragen würde, mir das irgendwann zu viel wird*
von Sirius am 23.03.2016 22:44Ich würd dann wohl freiwillg mitkommen *amüsiert antworte und sicherlich selbst auch von mir aus die Flucht ergreifen würde, auch wenn ich die Weasleys allesamt schon toll finde*
Zu lange Weasleys muss auch nicht sein *dann schmunzelnd sage*
von Eva am 23.03.2016 22:50Ssehr gut, dann muss ich dich ja nicht gewaltsam mitziehen... *grinsend sagen und das doch mal echt gut ist* Nein sie sind ja sehr lieb aber irgendwann ist Pause von ihnen ganz gut *schmunzeln sagen und das so auch sehe* *daher auf ein Familientreffen von ihnen gerne verzischten mag*
von Sirius am 23.03.2016 23:11Nein bestimmt nicht, also ich würde mal sagen unser Zeichen ist, wenn Arthur anfängt, irgendwelche Muggeldinge auszuplaudern *scherzend sage, da das ja meistens früher oder später der Fall ist bei ihm*
Das stimmt allerdings, also wenn Molly kochen kommt, dann vielleicht besser nicht mit der ganzen Familie *schmunzelnd anmerke*
von Eva am 23.03.2016 23:16Ohja, dann sollten wir uns dezent zurück ziehen *sofort nicken und das wirklich nicht mit bekommen muss, da es mich nicht so interessiert* Wir laden Molly alleine ein *scherzend sagen und sie sich sicher auch mal freut, eingeladen zu werden irgendwo hin* Sie darf dann nur Enkelkinder die junger wie 10 Jahre sind, mit bringen..