Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 19.03.2016 21:23*sie schon leicht fragend anschaue, da sie anfängt zu lachen*
*schon schmunzeln, da ich ja auch weiß, dass das selbstverständlich ist für Eva*
von Eva am 19.03.2016 21:28*noch lachen muss* Beschnuppern, es klingt mehr nach Hunden *ihm das so nun erklären und das einfach lustig klingt* Ich mein zu uns beide passt das wohl... *zu geben und das wohl für Hunde und Wölfe ganz typisch ist*
von Sirius am 19.03.2016 21:53*ihr zuhöre und es durch das Lachen doch was länger dauert bis ich die Worte verstehe, dann aber auch grinsen muss*
Naja ich bin ein halber Hund, da passt es doch *scherzend sage und es ja wohl doch so ist*
Genau, also hab ich's doch für uns passend gesagt
*amüsiert meine*
von Eva am 19.03.2016 22:12Ja du bist ein halber Hund *schmunzelnd sagen zu ihm* Ja zu uns passt es wirlkich *amüsiert auch noch sagen und das so wie er sagte auch meine* *mir aber doch noch eben was zum Essen nehmen*
von Sirius am 19.03.2016 22:36Na also *schmunzelnd meine und es ja doch wirklich passend ist für uns*
*mir selbst jetzt aber auch noch was zum Essen hole und unsere Tassen nochmal mit Tee auffülle, da wir das Warten ja auch so verbringen können*
von Eva am 19.03.2016 22:51Ja *nickend sagen noch einmal zu ihm* *ihm nun doch bevor er sich das Essen in den Mund tut ihm eine nKuss auf diesen geben* *dann auch noch ein wenig was essen, was nun ut kommt das wir warten müssen* *nicht hungrig dahin nun mag*
von Sirius am 19.03.2016 22:58*ihren Kuss schmunzelnd erwidern und ihr einen Moment beim Essen zuschaue, bevor ich dann selbst anfange noch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinknen*
*zwar auch schon neugierig bin auf meine Nichte, aber da schon ruhig warten kann, bis Regulus sich bei uns meldet*
[Bin mal off, muss morgen früh raus]
von Eva am 19.03.2016 23:17[Gute Nacht]
*nun auch noch was essen, da ich wirklich wieder ziemlichen hunger habe* Und dann sollten wir dann noch nachdem wir bei deinem Bruder waren unsere Kinder sich gemeldet haben, die Küche und unser Schlafzimmer renovieren *schmunzelnd sagen und diese beide Räume ja so auch noch fehlen*
von Sirius am 21.03.2016 11:57*nur eine Kleinigkeit esse dann meinen Tee in Ruhe trinke wobei ich Eva einfach zuschaue, beim vernichten der Nahrung*
Also wir haben noch ziemlich viel zu tun
*feststelle nachdem Eva das aufgezählt und grinse, da mir das so um einiges lieber ist, als langeweile zu schieben*
von Eva am 21.03.2016 15:26*noch was weiter essen, dabei hin und wieder was von meinem Tee trinken* So ein bisschen was ja *schmunzelnd sagen und es ja nur noch zwei Räume sind* Aber ja noch einiges vor uns *nicken und er ja auch Recht mit hat* Aber bekommen wir ja auch hin...