Suche nach Beiträgen von Elvie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Re: Cafè in der Nokturngasse
von Elvie am 21.02.2016 17:58*Marie ansehen und nicken* Dann lass es uns doch so machen *auch denke dass uns das viel mehr bringen wird wie alles andere* Nun, wir sind Zwillinge, wir sollten uns verstehen, du fehlst mir auch *zu geben und Marie einfach weg war, was wie ein Loch für mich im Leben war* Und ich mag einfach das wir uns gut verstehen können.
von Elvie am 21.02.2016 00:41*nicken* Das ist für mich okay Marie *es mittlerweile verstehen kann* *selbst Dinge bei mir waren die ich auch nicht sagen will* Nun wir waren beide zu der Zeit ziemlich anstrengend und haben vieles falsch gemacht *zu ihr sagen und sie sicher nicht überrumpeln würde* Marie, ich will nicht alles wachrütteln was war, aber vielleicht könnten wir von neuem beginnen uns richtig kennen lernen *einfach so sagen weil wir uns beide seit sie verschwand sehr verändert hatten*
[Ich bin schlafen Marie]
von Elvie am 20.02.2016 23:23Es ist passiert und es ist okay, Marie *das sagen mag so und ihr nicht deshalb böse sein kann* Aber weiß du, du warst wieder da und irgendwie auch nicht. Manchmal da war es wie früher bevor du weg bist und dann, du hast mich weg gestoßen immer wieder und ich, ich hab dich aufgegeben *einfach ehrlich mit Marie sein muss* Ich kann nur erahnen was passiert ist, aber es war als ob du mich ausschließt *das mal sagen mag wie ich mich gefühlt habe bei dem was sie tat*
von Elvie am 20.02.2016 22:59Du bist mir nicht böse? *fragend schauen und ein bisschen erstaund bin das nicht gedacht hätte* Und dann kamst du wieder... ich war enttäuscht von mir selbst und wütend, weil du dich nie gemeldet hattest *zu geben und das alles irgendwie eine Rolle bei dem ganzen gespielt hatte*
von Elvie am 20.02.2016 22:20Es wurde ja Zeit *sagen noch zu Remus und er ja auch nun gegangen ist* *Marie anschauen* Ich denke ich fang an, bei dem wo du verschwunden bist. *sie atmete tief ein und sprach weiter* Ich dachte du seist Tod Marie... es fühlte sich so an, ich hab dich nie gesucht und dran gezweifelt dass du leben würdest *mir das Leid tut aber deshalb auch nach dem sie wieder da war, sie so seltsam behandelt habe*
von Elvie am 20.02.2016 20:56*beide anschauen und nicken* Habe ich schon längst *zu geben und das auch habe* *selbst finde das wir nicht alles komplett bereden müssen da es mir nur um das ging was ich gesagt habe* Sie ist ein tolles Mädchen geworden *dankend zu Remus und auch Marie sagen, da dies wohl auch mehr der Anteil von den beiden ist* *aber Leyla auch einfach regelmäßig sehen mag* Okay Remus, aber danke, dass du gekommen bist *zu ihm sagen und froh bin das Marie auch sagt sie bleibt noch weil ich ihr einfach noch paar Dinge sagen muss*
von Elvie am 19.02.2016 22:33[gute Nacht]
*es mich schon freut dass sie beide mir auch verzeihen und nicken* Ja... und, Leyla hatte mich gefragt was war, ich habs ihr gesagt aber auch gesagt dass wir alle Fehler gemacht haben *da ja auch wirklich ehrlich war zu Leyla, aber finde die beiden sollten dies auch wissen* *aber auch keinen von beiden schlecht machen würde vor Leyla* Aber diese Art von Fehler werden nicht mehr vorkommen, wieso ich nun auch eigentlich auf etwas komme was mir sehr wichtig ist... bitte habt noch mal besonders ein Auge auf Leyla *sicher bin wenn ich von dem Weg gehe und er nur irgendwie von Leyla erfährt sie auch da in Gefahr wäre* *aber auch noch nicht sagen möchte was ich vor habe, da ich noch so vieles andere vorher zu klären habe*
von Elvie am 19.02.2016 21:49Ich weiß *noch zu Marie antworten und das wirklich weiß* Ich wollt mich auch entschuldigen, für das was ich getan habe, ich hätte nicht so reagieren sollen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen *das schon fragen und auch wenn ich sagte ich muss drüber nachdenken, schon weiß dass ich beim Lord weg gehe und mich zumindest mit ihnen versöhnen mag* *zu Remus schauen* Grade bei dir hoffe ich es, ich habe dich gefoltert und auch in Hogwarts das wegschleudern, dich nicht ausreden lassen
von Elvie am 19.02.2016 21:13*es eine Weile dauert ehe ich was sage, wobei es mir nicht so leicht fällt* Ich hatte Zeit nach zu denken, und ... *überlegen wie ich es sagen soll und es doch nun auch so sagen wie ich es Leyla damals sagte* Ich freu mich das ihr euch gefunden habt, es tat nur weh, grade von dir Marie mit ihm irgendwie hintergangen worden zu sein. Und ich denke vieles ist auch einfach weil ich keinen von euch beiden jemals hab ausreden lassen, was nicht richtig war. *tief durch atmen und dann auch sagen* Ich hatte mir für keinen von euch beiden Zeit genommen und *Marie anschauen* Dich mit allem allein zu lassen war auch nicht richtig, wobei ich das mit uns im anschluss klären möchte *damit einfach die Zeit meine wo sie verschwunden ist und 7 Jahre weg war*
von Elvie am 19.02.2016 20:42*zu Remus schauen* Guten Abend Remus! *begrüßend sagen* Setz dich doch bitte *zu ihm sagen und dann auch anfangen* Ich hab euch hergeben weil ich mit euch reden möchte, wobei ich nicht genau weiß wo ich anfangen könnte *zu geben und das auch ehrlich sagen weil es so lange schon her ist*