Cafè in der Nokturngasse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Cafè in der Nokturngasse

von Marie am 19.02.2016 21:32

*Elvie zuhören und lächeln, weil das wirklich eher nach der Elvie klingt die ich eben noch kenne bevor ich verschwunden bin*
Wir wollten dir nicht weh tun. Ich dir auch nie, in keiner Art und Weise, Elvie *ihr das einfach auch mal sagen mag, weil ich das nie eingeplant habe*
*nicken und weiß dass es noch einiges mehr zwischen uns beiden gibt, was wir beide nie angesprochen haben*

Marie1.gif

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 19.02.2016 21:49

Ich weiß *noch zu Marie antworten und das wirklich weiß* Ich wollt mich auch entschuldigen, für das was ich getan habe, ich hätte nicht so reagieren sollen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen *das schon fragen und auch wenn ich sagte ich muss drüber nachdenken, schon weiß dass ich beim Lord weg gehe und mich zumindest mit ihnen versöhnen mag* *zu Remus schauen* Grade bei dir hoffe ich es, ich habe dich gefoltert und auch in Hogwarts das wegschleudern, dich nicht ausreden lassen

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 19.02.2016 22:00

*Marie und auch Elvie noch ruhig zuhöre bis sie mich dann anspricht*
*da auch nicht groß drüber nachdenken muss und nicke*
Natürlich verzeihe ich dir, wir haben genauso Fehler gemacht wie auch du sie getan hast
*es vielleicht nicht die beste Reaktion war, aber auch niemals wütend war oder ähnliches*
*daher natürlich auch eher daran interessiert bin, das wir uns alle wieder annähern*

[Gute Nacht ihr Zwei] 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.02.2016 22:11

*elvie anschauen und auch nicht überlegen muss ob ich ihr verzeihe oder nicht, daher nur auch sagen*
Ich verzeih dir auch! *sagen und auch finde, dass sie ja nicht alleine fehler gemacht hat*
*eben auch wieder mich mit ihr verstehen will, da sie mir auch fehlt, sie eben meine Zwillingsschwester ist und mir sehr wichtig eigentlich auch*

[Gute Nacht, Remus]

Marie1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2016 22:11.

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 19.02.2016 22:33

[gute Nacht]

*es mich schon freut dass sie beide mir auch verzeihen und nicken* Ja... und, Leyla hatte mich gefragt was war, ich habs ihr gesagt aber auch gesagt dass wir alle Fehler gemacht haben *da ja auch wirklich ehrlich war zu Leyla, aber finde die beiden sollten dies auch wissen* *aber auch keinen von beiden schlecht machen würde vor Leyla* Aber diese Art von Fehler werden nicht mehr vorkommen, wieso ich nun auch eigentlich auf etwas komme was mir sehr wichtig ist... bitte habt noch mal besonders ein Auge auf Leyla *sicher bin wenn ich von dem Weg gehe und er nur irgendwie von Leyla erfährt sie auch da in Gefahr wäre* *aber auch noch nicht sagen möchte was ich vor habe, da ich noch so vieles andere vorher zu klären habe*

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.02.2016 16:55

So war es ja auch, wir haben alle Fehler gemacht und ich hoffe, du kannst auch uns verzeihen *es auch so sehe, daher auch gut finde, das wir nun doch mal darüber gesprochen haben, wobei wir das in meinen Augen nicht mehr komplett wieder aufrollen müssen da auch einfach zu viel Zeit verstrichen ist*
*aber auch nicke auf Elvies Bitte hin, Leyla auf jeden Fall im Auge behalten will, auch weiß, das Marie das tut, da es ja auch besonders wichtig ist, wenn die Beiden nun weiter den Kontakt halten*
Es ist gut, das ihr euch wieder trefft! *das auch ehrlich sage, da Leyla ja wirklich darunter gelitten hat, ihre Mutter nicht zu sehen*
Leider muss ich nun wieder zurück zur Schule! *nur sage, aber auch denke, das es zwischen Marie und Elvie noch viel mehr zu sagen gibt*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 20.02.2016 20:28

*zustimmend nicken* Ich sehe es auch so wir haben alle Fehler gemacht
*das genauso wie die beiden sehe und es auch gut von Elvie finde, dass sie es so Leyla sagte*
*nicken bei Elvies Bitte und natürlich auch ein Auge auf Leyla haben werde, da ich auch nicht wollen würde das ihr was passiert*
*zu Remus schauen undd nicken* Ich bleibe noch hier!
*schon sagen mag und nun auch den Rest zwischen mir und Elvie klären mag auch und weiß dass es da noch viel mehr zu sagen gibt und wir nun die Chance haben es zu klären.*

Marie1.gif

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 20.02.2016 20:56

*beide anschauen und nicken* Habe ich schon längst *zu geben und das auch habe* *selbst finde das wir nicht alles komplett bereden müssen da es mir nur um das ging was ich gesagt habe* Sie ist ein tolles Mädchen geworden *dankend zu Remus und auch Marie sagen, da dies wohl auch mehr der Anteil von den beiden ist* *aber Leyla auch einfach regelmäßig sehen mag* Okay Remus, aber danke, dass du gekommen bist *zu ihm sagen und froh bin das Marie auch sagt sie bleibt noch weil ich ihr einfach noch paar Dinge sagen muss*

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.02.2016 22:00

Das ist gut zu wissen, Elvie! *dies noch sage und mir nun auch wirklich wieder viel leichter ums Herz ist, wo wir diese Sache geklärt haben* Ist sie in der Tat *lächelnd sage, aber auch finde, das sie wirklich einiges von ihrer Mutter hat, was auch gut so ist*
*nicke dann, da ich mir schon dachte, das Marie noch bleiben will, ihr daher einen Kuss zum Abschied gebe* Wir sehen uns dann später wieder *meine und schon aufstehe*
Auf Wiedersehen Elvie, danke dir, das du auf uns zu gekommen bist *noch zu Elvie sage, ehe ich dann auch gleich von hier aus disappariere* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 20.02.2016 22:08

*Elvie anschauen und lächeln muss* Wirklich schön zu hören!
*nicken und es mich sehr freut*
*Remus Kuss erwidern und ihm nachschauen* Bis später, Remus!
*zu Elvie schauen, sie das nun beginnen lasse, da sie es ja auch angedeutet hatte*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum