Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Ron am 29.02.2016 22:33

*Harry, Eva und Sirius zuhöre, wobei ich abwinke, als Harry meint, ich hätte mehr abbekommen, da ich ja zum Glück nur von dem Sectumsempra so erwischt wurde, vom Rest ja kaum*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 29.02.2016 21:57

Danke! *schon noch sage, da Eva mir ja echt gut hilft, aber den Dreien auch zuhöre und leicht grinsen muss*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 29.02.2016 21:39

Ja 'tschuldigung *auch nur sage, aber das gerade echt vergessen hatte, anzuklopfen oder zu grüßen*
*mich auf den Stuhl setze, zu dem Eva mit mir geht und grad auch echt froh bin, das sie mir hilft, mit dem Diptam, die Wunden die versorgt sind, schon gar nicht mehr merke*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 29.02.2016 21:27

*mit Harry hier her appariert bin und auch gleich mit ihm rein gehe*
*durch den Sectumsempra Fluch noch immer an den Wunden am bluten bin*
*mit Harry zusammen dann erstmal in die Küche reingehe, wo Eva und Sirius ja sitzen*

Antworten

Ron

31, Männlich

Re: Der Weg

von Ron am 29.02.2016 21:14

[:lol:]

*auf das Dämonenfeuer schaue, das auf uns zu gerast kommt und echt merke, das wir hier zu Zweit ein richtiges Problem grad kriegen gegen unseren Gegner* *dem Feuer erstmal ausweiche und Harry suche, der ja zum Glück noch in meiner Nähe ist* Wir müssen hier weg! *ihm zurufe, da wir zwei allein gegen ihn gerade nicht wirklich eine Chance haben*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 28.02.2016 12:10

[und randvoll mit Schlangengift gefüllt xD]

*die Explosion echt übel ist als alle unsere Zauber aufeinander prallen, daher auch ein gutes Stück zurück fliege bis ich gegen einen Baum knalle* *mir wegen dem Aufprall kurz die Luft weg bleibt, mich aber auch direkt wieder aufrapple, bevor unser Gegner sich wieder gefangen hat* *meinen Zauberstab auch wieder in die Hand nehme und ihn auf Voldemort richte* Stupor *rufe*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 27.02.2016 00:12

*durch den Bombarda wieder nach hinten geschleudert werde zusammen mit Harry, wobei ich diesmal aber recht gut aufkomme und ihm gleich einen Erstarrungszauber gegen Voldemort zaubere*

[Nur von dir, ganz klar xD]

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 23:42

*einen Protego ausspreche, aber der Crucio mächtig genug ist, um wenigstens zum Teil durch das Schutzschlid zu dringen, aber den Schmerz dadurch einigermaßen ertragen kann*
*dabei auch kurz zu Harry schaue, der weg geschleudert wird*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 23:25

*das Feuerlasso auf uns zufliegen sehe und Harry einfach umschubse, damit das brennende Lasso uns nicht erwischt*
*wir dadurch auch aus dem Nebel herausfallen, wo sogleich alles wieder normal herum ist*
*da er sich aber auch durch sein Lachen verraten hat, Voldemort gleich einen Expulso Fluch entgegen jage*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 23:03

*mich von Harry ziehen lasse, wobei ich schon von dem Sectumsempra getroffen werde, da mich dieses auf dem Kopf stehen schon verwirrt* *dabei auch mit Harry mitgehe, wobei ich selbst einfach weiter Zauber in alle möglichen Richtungen feure, in der Hoffnung, Voldemort zu treffen*
Expelliarmus! Stupor!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite