Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1123  |  1124  |  1125  |  1126  |  1127  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Eva am 28.02.2016 18:32

Ja ich sag das ist schon perfekt so *schmunzelnd sagen und auch finde dass es genau perfekt ist, so wie sein BAuch ist* Ne also sollten wir es nicht zu dramatisch schreiben *schmunzelnd sagen und wir das wohl abschwächen sollten dann* Hmm ja muss er mit leben *lachend zu meinen und klar der Mülleimr eben zu dem was er gemacht wurde was er ist.*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 29.02.2016 21:21

Gut so *schmunzelnd meine, wobei ich natürlich echt erleichtert bin, das von Eva zu hören, das sie meinen Bauch perfekt findet*
Besser nicht, sonst kommt sie innerhalb der nächsten halben Stunde her das wette ich *grinsend sage, wobei man es ja auch ruhig mal ausprobieren könnte*
Ja, das muss er wohl *schmunzelnd sage und auch mal zu dem armen Mülleimer schaue, der mir so gar nicht leid tut* 

Antworten

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

von Ron am 29.02.2016 21:27

*mit Harry hier her appariert bin und auch gleich mit ihm rein gehe*
*durch den Sectumsempra Fluch noch immer an den Wunden am bluten bin*
*mit Harry zusammen dann erstmal in die Küche reingehe, wo Eva und Sirius ja sitzen*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 29.02.2016 21:29

*er sah beim reinkommen die beiden und sah ron nunan*
asuch wenn wir verletzt sind hätten wir lieber klopfen sollen
*er räusperte sich nun*

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 29.02.2016 21:30

Das könnte sein und das wollen wir doch nicht *amüsiert schmunzelnd sagen und nicken* Ja klar... ich hab nicht vor sein Lebensweg zu verändern *grinsend sagen und schon leicht lachen müssen wo drüber wir hier srpechen* *Ron und Harry reinkommen und beide anschauen. Die eindeutig ein paar Flüche abbekommen habe* *mal aufstehen und jetzt Ron zu einem Stuhl führen und mir die Wunden anschauen* *also doch aus einer Schublade Diptam hole und damit ohne zu Fragen die Wunde von ihm einreiben*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 29.02.2016 21:38

Naja vielleicht ein bisschen schon *schmunzelnd sage und da für einen Tag schon meinen Spaß dran hätte*
Nein, den lassen wir mal so wie er ist *auch sage und da voll Evas Meinung bin, wobei ich auch arg grinsen muss*
*auch zur Tür schaue, als Harry und Ron rein kommen, wobe ich dann auch schon aufstehe und zu Harry hingehe, der ein paar Brandblasen hat*
Setz dich erst mal hin, den Rest machen wir später *nur sage und aus einer Schublade eine Brandsalbe hole, die ich ihm auf die Verbrennungen mache, nachdem ich sie mit klarem Wasser etwas gekühlt und gereinigt habe* 

Antworten

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

von Ron am 29.02.2016 21:39

Ja 'tschuldigung *auch nur sage, aber das gerade echt vergessen hatte, anzuklopfen oder zu grüßen*
*mich auf den Stuhl setze, zu dem Eva mit mir geht und grad auch echt froh bin, das sie mir hilft, mit dem Diptam, die Wunden die versorgt sind, schon gar nicht mehr merke*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 29.02.2016 21:44

+er sewtzte sich nun hin und sah sirius an*
dämonenfeuer
*er sah zu was sirius machte undsah zu ron und eva*
 schon okay zum glück  hat ja nur sirius das hemd auf  . das kenne ich schon  und eva hat alles an

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 29.02.2016 21:46

Also einen Tag ja nachdem zweiten muss sie gehen *scherzend meinen und das grade so noch ginge* Sehr gut, denn ich wüsste auch keinen anderen Ersatz dafür *u geben und mir da nichts einfallen will* *noch weitere Wunden bei Ron versorgen und es mal abwinken* *zu Harry schauen und dazu doch nun mal antworten* Du wirst mich auch niemals anders sehen wie alles an, mein guter Neffe! *sofort sagen und das viel zu weit gehen würde*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 29.02.2016 21:56

Ja, sonst sind wir definitiv überfüttert *schmunzelnd antworte, aber jetzt auch besser meinen Mund halte, wo Ron da ist*
Ich auch nicht, außer unsere Mägen und das wird dann sicher brenzlig, wenn man bedenkt, was alles im Mülleimer landet *grinsend sage dann*
*nicke und die Verbrennung zu Ende eincreme, wobei ich erstmal keinen Verband drum mache, da das mit den Blasen sicher nicht allzu gut kommt* Wem seit ihr begegnet? *dann mal nachfrage*
*Harry dann zuhöre und grinse, wobei ich natürlich mein Hemd auch erstmal zuknöpfe* Schlecht scheints dir ja nicht zu gehen *schmunzelnd anmerke, da es doch ein gutes Zeichen ist, wenn er noch so Sprüche von sich geben kann* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1123  |  1124  |  1125  |  1126  |  1127  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum