Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

Re: Der Weg

von Ron am 26.02.2016 22:20

*mich wieder aufrapple und Nagini noch grade weggeschleudert kriege, als sie schon mit geöffnetem Maul auf uns zugeschossen kommt* *den gleichen Schleuderfluch nun auf auf Voldemort feure um Harry was Deckung zu geben*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.02.2016 22:23

*er sah zu ron und feuerte nun einen  zauber auf den lord*
expilliamus
*er merkte das ron da auch half was gut war so konnten beiden den funkenstrahl ausweichen*
*er schaute den lord sauer an*

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 26.02.2016 22:37

*er flog nicht richtig zu rück, nur ein stück und konnte sich halten, wieder wehrte er harrys zauber ab*
*er war wütend und lies nun mit einem passend spruch und schlenker des zauberstabes zaubernebel erscheinen*
*zaubernebel: . Er selbst hängt in der Luft und hat seinen Weg nicht mehr unter, sondern über sich.*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 22:42

*gleich nach Harry noch einen "Stupor" hinterher auf Voldemort feure, als dieser Zaubernebel uns schon erreicht*
*mich umschaue und auch gleich verwirrt bin, da ich das Gefühl habe in der Luft zu hängen und das alles kopfüber steht*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.02.2016 22:45

*er fand nubn rons arm im nebel beim tasten den er packte*
*er feuerte nun einen explosionszauber in die richtung in der der lord zuletzt war*
*langsam ging er durch den nebel wenn auch alles falschrum aussah*

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 26.02.2016 23:00

*er wurde von dem explosionszauber kaum merklich gestreift, dem stupor wisch er aus und grinste zu frieden*
*dann benutzte er einmal den crucio gegen harry und den sectumsempra gegen ron*
*er war natürlich jeder zeit bereit weitere flüch zu gebrauchen* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 23:03

*mich von Harry ziehen lasse, wobei ich schon von dem Sectumsempra getroffen werde, da mich dieses auf dem Kopf stehen schon verwirrt* *dabei auch mit Harry mitgehe, wobei ich selbst einfach weiter Zauber in alle möglichen Richtungen feure, in der Hoffnung, Voldemort zu treffen*
Expelliarmus! Stupor!

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 26.02.2016 23:09

*er bekam den fluch leicht ab und atmete tief duch*
*er schaute ob er was fand wobei er nun neben dem weg ein riesen haufen erde ertastete den er dann mit einen zauber in die richtung schleuderte aus der der cruciatusfluch kam*
*er hoffte das würde den lord etwas bremsen*

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 26.02.2016 23:18

*die erde kam ihm entgegen aber viel abbekam er nicht, er lachte höhnisch auf*
*nun schwang er seinen zauberstab und ungesagt beschwor er einen feuerring auf (Mit dem Zauberstab wird durch einen Beschwörungszauber eine Art feuriges Lasso erzeugt), dieses feuerlasse hatte er natürlich auf die beide geschleudert*

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 26.02.2016 23:25

*das Feuerlasso auf uns zufliegen sehe und Harry einfach umschubse, damit das brennende Lasso uns nicht erwischt*
*wir dadurch auch aus dem Nebel herausfallen, wo sogleich alles wieder normal herum ist*
*da er sich aber auch durch sein Lachen verraten hat, Voldemort gleich einen Expulso Fluch entgegen jage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum