Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Steinkreis

von Annabelle am 10.03.2016 20:16

Dann mach dich vom Acker meine liebe! *grinsend zu Eileen sagen und sie doch schnell zu Albus hin gehen soll*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 09.03.2016 22:24

*nicken und es gut finde, dass Eileen das jetzt auch umsetzt* *schon glaube das er sich die Zeit für sie nehmen wird* *noch für den Moment auf die notizen von ihr schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.03.2016 21:51

Schreib ihm ja *nicken und sie darin auch bestärken mag, da sie es unbedingt machen soll, es ihr ja nur helfen kann* *ihr noch zuhören und grinsen* Ich glaube schon, du kannst so was einfach, das deine Gabe *es als eine Gabe ansehe weil sie das so perfekt kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.03.2016 21:24

Ja ich denke auch er wird dir helfen können *zustimmend nicken und auf den wohl auch von selbst hätte kommen können* Das merkt man *auf ihre Notizen noch schauen und nichts verstehe von dem was sie da gemacht hatte* Das sieht alles sehr proessionelle aus.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.03.2016 20:56

Und wen wollst du fragen? *neugierig schauen zu ihr* *gerne wissen mag wen sie meint* Da bist du Stolz, das du da mehr wissen hast oder? *das gut verstehen kann* *es mich eh beeindruckt wieviel Eileen so weiß was dies angeht und alles was mit zu tun hat*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.03.2016 22:42

*nicken und weiß wenn sie so reagiert da nun auch nichts zu sagen muss, weil sie auch nichts hören will dann* * dann der IDee von Eileen zuhören und es nicht einfach ist ihr zu folgen* Du meinst mit einem Trank kann er normal leben wie eben Werwölfe? *überrascht, aber auch begeistert nachfragen.* *Lächeln muss sogar weil ich mir das für Philippe wünschen würde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.03.2016 21:59

Irgendwann kommt es noch mal *meinen und beide komplizierte Menschen sind, Eileen und ihr Vater* Oh, das tut mir leid, das du nur Absagen bekommen hast *mir das für Eileen sehr leid tut, da sie das nicht verdient hat* *sie neugierig anschauen als sie von Philippe sprach und nicken* Du ihm vielleicht helfen kannst? *fragend schauen und hoffe, das sie mir das nun doch mal genauer erklären wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.03.2016 21:10

Okay... also nachdem vor Weihnachten oder wann dies nun war, war kein Besuch oder so mehr? *sie fragend anschauen und es mir auch leid tut für sie* Du hast ja ne tolle Mam *lächelnd sagen zu ihr und das doch ein ganz praktischer Vorteil auch ist* *zu Eileen schauen* Und im Sommer bist du ja ihn nicht mehr jeden Tag zu sehen... was wirst du nun eigentlich machen? *Fragend schauen, da sie nie was sagte wie ise ihre Zukunft so gestalten will*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.03.2016 20:36

*Eileen anschauen* *das was sie sagt noch nie von ihr gehört habe, wieso mich das schon alleine freut* Dann bleibe ich noch ein wenig bei dir! *mich mal auf einen Stein setzen* Wie siehst nun eigentlich mal bei dir und Snape aus? *nachfragen und wir lange nicht mehr über so Dinge gesprochen haben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.03.2016 19:36

*mit Eileen herkommen und sie anschauen* Nein ist schon gut so *nicken nun und überlegen* Naja vielleicht sollt ich wieder gehen wenn du noch zu tun hast? *sie schon ein wenig abwesend ist, daher auch manchmal weiß das ich auch dann gehen sollte*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite