Steinkreis
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinkreis
von Eileen am 09.03.2016 20:58Professor Dumbledore, dachte ich *antworten zu ihr und meinen Vater gewiss nicht frage* Gewiss nicht meinen Vater, der wird mir nie ehrlich sagen ob ich gut bin oder nicht *seufzen und das ihm einfach so zutraue*
Irgendwie schon... ich liebe so was zu machen und mich auszuprobieren, da kann ih so richtig gut abschalten *zu geben und mir das uch richtig gut tut*
von Annabelle am 09.03.2016 21:24Ja ich denke auch er wird dir helfen können *zustimmend nicken und auf den wohl auch von selbst hätte kommen können* Das merkt man *auf ihre Notizen noch schauen und nichts verstehe von dem was sie da gemacht hatte* Das sieht alles sehr proessionelle aus.
von Eileen am 09.03.2016 21:36*nicken und auch denke, das er es machen wird* Ich könnte ihm ja einfach mal schreiben *nachdenklich sagen und das doch mal tun könnte, dann ja auch mehr wüsste*
Naja... ich hoffe s stimmt alles, ich hab so was noch nie gemacht *zu geben und das mein erster eigener Trank wäre*
von Annabelle am 09.03.2016 21:51Schreib ihm ja *nicken und sie darin auch bestärken mag, da sie es unbedingt machen soll, es ihr ja nur helfen kann* *ihr noch zuhören und grinsen* Ich glaube schon, du kannst so was einfach, das deine Gabe *es als eine Gabe ansehe weil sie das so perfekt kann*
von Eileen am 09.03.2016 22:07Dann schreib ich ihm *Pergament und Feder rausholen und dann einen Brief für Albus schreibe, den ich ihm gleich zuschicken*
Danke *noch meinen zu ihr, es schon sehr aufbaut, das Ann immer so sehr an mir glaubt*
von Annabelle am 09.03.2016 22:24*nicken und es gut finde, dass Eileen das jetzt auch umsetzt* *schon glaube das er sich die Zeit für sie nehmen wird* *noch für den Moment auf die notizen von ihr schauen*
von Eileen am 10.03.2016 18:42*eine Antwort bekommen und Annabelle anschauen* Ich sollte dann nun mal, er schrieb er hat nun Zeit... *meinen zu ihr und daher auch nun jetzt gerne hingehen will*
von Annabelle am 10.03.2016 20:16Dann mach dich vom Acker meine liebe! *grinsend zu Eileen sagen und sie doch schnell zu Albus hin gehen soll*
von Eileen am 10.03.2016 20:37*nicken und dann vom Stein aufstehen* Wir sehen uns Anna *mit den Worten und meinen Sachen nun auch gehen*
von Annabelle am 10.03.2016 20:52*ihr noch nachschauen* *dann auch aufstehen und erst einmal gehen*