Steinkreis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Steinkreis

von Eileen am 09.03.2016 20:58

Professor Dumbledore, dachte ich *antworten zu ihr und meinen Vater gewiss nicht frage* Gewiss nicht meinen Vater, der wird mir nie ehrlich sagen ob ich gut bin oder nicht *seufzen und das ihm einfach so zutraue*
Irgendwie schon... ich liebe so was zu machen und mich auszuprobieren, da kann ih so richtig gut abschalten *zu geben und mir das uch richtig gut tut* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 09.03.2016 21:24

Ja ich denke auch er wird dir helfen können *zustimmend nicken und auf den wohl auch von selbst hätte kommen können* Das merkt man *auf ihre Notizen noch schauen und nichts verstehe von dem was sie da gemacht hatte* Das sieht alles sehr proessionelle aus.

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 09.03.2016 21:36

*nicken und auch denke, das er es machen wird* Ich könnte ihm ja einfach mal schreiben *nachdenklich sagen und das doch mal tun könnte, dann ja auch mehr wüsste*
Naja... ich hoffe s stimmt alles, ich hab so was noch nie gemacht *zu geben und das mein erster eigener Trank wäre* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 09.03.2016 21:51

Schreib ihm ja *nicken und sie darin auch bestärken mag, da sie es unbedingt machen soll, es ihr ja nur helfen kann* *ihr noch zuhören und grinsen* Ich glaube schon, du kannst so was einfach, das deine Gabe *es als eine Gabe ansehe weil sie das so perfekt kann*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 09.03.2016 22:07

Dann schreib ich ihm *Pergament und Feder rausholen und dann einen Brief für Albus schreibe, den ich ihm gleich zuschicken*
Danke *noch meinen zu ihr, es schon sehr aufbaut, das Ann immer so sehr an mir glaubt* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.03.2016 22:24

*nicken und es gut finde, dass Eileen das jetzt auch umsetzt* *schon glaube das er sich die Zeit für sie nehmen wird* *noch für den Moment auf die notizen von ihr schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.03.2016 18:42

*eine Antwort bekommen und Annabelle anschauen* Ich sollte dann nun mal, er schrieb er hat nun Zeit... *meinen zu ihr und daher auch nun jetzt gerne hingehen will*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.03.2016 20:16

Dann mach dich vom Acker meine liebe! *grinsend zu Eileen sagen und sie doch schnell zu Albus hin gehen soll*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.03.2016 20:37

*nicken und dann vom Stein aufstehen* Wir sehen uns Anna *mit den Worten und meinen Sachen nun auch gehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.03.2016 20:52

*ihr noch nachschauen* *dann auch aufstehen und erst einmal gehen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49

« zurück zum Forum