Suche nach Beiträgen von Eileen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 161 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1605 Ergebnisse:
Re: Garten hinter dem Landhaus
von Eileen am 23.03.2016 20:36*Damians Hand noch halten weil er meine noch weiter festhält. Seinen Blick folgen und hoffe das Remus und Marie doch noch kommen und vielleicht mehr erreichen wie ich, da ich nicht so mich so Dingen einfach auch auskenne*
von Eileen am 23.03.2016 20:08[Können Alisha übergehen, Damian]
*Damian anschauen und tief einatmen, innerlich nur seufzen da er nichts sagt also beschließen weiter bei ihm sitzen zu bleiben, ja nciht so ganz weiß, was alles noch war. Aber den noch für ihn da sein mag*
von Eileen am 22.03.2016 22:27*zu Damian nun schauen und doch endlich was sagen* Alles was er gesagt hat, war dummes gerede von einem dummen jungen Mann *das was Teddy so sagte einfach halt los finde und dumm, daher es auch Damian gerne so sagen mag wie ich es sehe*
von Eileen am 22.03.2016 21:30*Damians Schweiggen ja verstehen kann irgendwie aber es auch nciht einfach ist. Seine Hand noch gut festhalten und mich neben ihn zurück lehnen. Mir keine Worte einfallen, den alles was Teddy sagte so mies und gemein war, das eben mich selbst schockiert hatte*
von Eileen am 22.03.2016 20:40*Damians Kopf schütteln sehen und tief einatmen, es schon hart ist wenn er so drauf ist*
In Ordnung *sagen dazu noch und Damian einen Moment noch anschauen, seine Hand leicht drücken und schon überlege Remus zu schreiben, wobei mir die Eule die neben Damian sitzt aufgefallen ist, daher annehmer hat sie nicht gesehen oder ignoriert sie einfach*
von Eileen am 22.03.2016 14:44*meine Hand mit der von Damian verharken ihn einen Moment noch anschauen, die Zeit erst einmal schweigen und dann sagen* Du solltest deine Wunden verarzten lassen Damian *sagen weil sie echt schlimm aussehen und ich nicht sicher bin was grade in ihm vorgeht, aber einfach auch mir wahnsinnige Sorgen mache
von Eileen am 22.03.2016 00:12*tief einatmen da Damian so schweigt nun doch beginnen was zu sagen* Ich sagte dir bevor das alles passierte, egal was je ist, ich bleib immer bei dir *Damian nun von der Seite anschauen und meine Hand so hinlegen das er seine in meine legen kann, denn wenn er weiter schweigt, einfach will das er zeigt es ist genauso bei ihm. Ihm auch nichts einreden oder ausreden will, einfach nur dass er zulässt, dass ich ihn nicht allein lasse bei dieser Sache hier.*
von Eileen am 21.03.2016 23:52*diesmal auch besser wo appariert bin wo ich nicht gleich hoffentlich Damians Vater in die Arme laufe. Alisha anschauen und zu ihr sagen* Bleib hier versteckt ja *sicher bin wenn ihr was passiert, das Mam und ihr Vater mich vierteln werden.*
Ich geh zu ihm *sagen weil ich Damian da sitzen sehe und daher zu ihm hingehen, da dann stehen bleiben. Nichts zu sagen weiß, aber durch aus der froh bin dass ich ihn gefunden habe und mcih erst einmal nur neben ihn hinsetzen*
Re: Wohnzimmer der Potters
von Eileen am 21.03.2016 23:42*Alisha anschauen und nun wo ich eine nBrief bekomme den erst lesen, ihn dann auch beantworten und Remus zurück schicke*
Gehen wir kleine Schwester *antworten und warten bis sie sich nur noch eine Jacke angezogen hat*
Re: Wohnzimmer der Potters
von Eileen am 21.03.2016 23:04Dann machen wir dies auch! *meinen und mir noch eine Jacke anziehen vorsichtig.* Muss du noch Essen? *natürlich nicht will das sie hungrig mit geht, es auch was hinaus schieben mag, das sie vielleichtt doch noch sagt, dass sie hier bleiben will lieber*