Garten hinter dem Landhaus
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Annabell
Gelöschter Benutzer
Re: Garten hinter dem Landhaus
von Annabell am 08.05.2011 19:42*Enya beobachte und fieß grinse*
//nun hat sie nen baby sitter//
von Enya am 08.05.2011 19:43*sie anschauen*
Ich will aussuchen wo wir spazieren gehen!
Helena
Gelöschter Benutzer
von Helena am 08.05.2011 19:45ok du darfst aus suchen
*Enya anschaue*
ich heiße übrigens Helena und du bleibst beim spazieren gehen schön bei mir sonst bestrafe ich dich ne runde
*beim Reden mit einer locke meine harre am spielen bin*
von Enya am 08.05.2011 19:50//Wenn sie meint das ich so leicht zu überwältigen bin//
*nicht drauf reagieren und mit ihr gehen*
Helena
Gelöschter Benutzer
Annabell
Gelöschter Benutzer
von Damian am 21.03.2016 23:16Er war eine Weile herumgelaufen und fand sich am Ende doch wieder hier wieder. Er hatte sich weit genug weg auf eine Bank gesetzt und betrachtete das Haus von der Entfernung. Er wusste nicht wohin er gehen sollte, daher hatte er irgendwann seine Füße entscheiden lassen. Er hatte noch die Wunden von der Auseinandersetzung mit Teddy, aber er ignorierte die Schmerzen und das leichte pochen am Rücken, er wollte gerne weinen, aber nicht eine einzige Träne kam da heraus. Auch sein Kopf das war alles wie leer gefegt, es war grade ruhe im Kopf, bei seinen Gefühlen für den Moment gewiss nur aber Damian war eh nicht in der Lage seine Gefühle und Gedanke noch in Worte zu fassen, er war auch innerlich zu müde sich noch in irgendeiner Art und Weise damit aus einander zusetzen.
von Eileen am 21.03.2016 23:52*diesmal auch besser wo appariert bin wo ich nicht gleich hoffentlich Damians Vater in die Arme laufe. Alisha anschauen und zu ihr sagen* Bleib hier versteckt ja *sicher bin wenn ihr was passiert, das Mam und ihr Vater mich vierteln werden.*
Ich geh zu ihm *sagen weil ich Damian da sitzen sehe und daher zu ihm hingehen, da dann stehen bleiben. Nichts zu sagen weiß, aber durch aus der froh bin dass ich ihn gefunden habe und mcih erst einmal nur neben ihn hinsetzen*
von Alisha am 21.03.2016 23:58*mit hier hergekommen bin aber wie Eileen wollte auch wirklich bleiben wo ich bin*
*sie zu Damian gehen lasse und so auch gucken kann ob jemand kommt und ob ich sie warnen sollte, das sie vielleicht beide hier abhauen sollten*
von Damian am 22.03.2016 00:06Er blieb sitzen auch wenn er jemanden hörte. Er sah nicht mal neben sich und wusste, dass es Eileen war, er sah einfach weiter auf das Haus, es war immer noch wie leer gefegt in ihm da war nichts und daher hatte er eh nichts zu sagen.