Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Kingsley am 01.09.2015 21:40

Er sah noch zu Sirius "Hallo", er grßte ihn stand aber auf und nahm den Kleinen Finley aus dem Bettchen hier. "WErden ich mache, man sieht sich", dann ging er aber auch schon raus und disapparierte vor dem Haus.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 01.09.2015 21:13

"Ich werde es versuchen", er nickte und stand nun auf. "Es tut mir sehr leid, doch ich muss nun wirklich los... der Kleine muss zur Mutter und ich muss was erledigen. Es war sehr schön Eva!", er hatte leider kaum noch Zeit und musste wieder nach Hogsmeade und mit drauf achten dass die Schüler nicht abhauen würden.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 01.09.2015 20:36

Er schüttelte den Kopf, er hatte im Grunde keine Information von Lisa bekommen. "Nein, ihr Bruder scheint auch bei ihr schon länger nicht mehr gewesen zu sein noch sicht gemeldet zu haben", er sagte, das nachdenklich, denn irgendwie war das alles seltsam. Eigentlich sollten sich Gewister, die sich verstehen doch mal sehen hin und wieder.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 01.09.2015 20:19

Er sah Eva auch an und blickte dann zu dem kleinen Finley der bei Marius und Evelyn mit lag. "Dass ist gut...", er wusste das Finley bis eben wohl uch nur wach war und ihm schlag gewiss sehr gut tun wird.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 01.09.2015 19:48

Er apparierte vor dem Haus und kam zurück in die Küche. Setzte sich zu Eva und entschuldigte sich auch bei ihr. "Verzeih, aber sie wollte mich bei den Carrows vor dem Haus treffen und ich fand, da muss kein Kind dabei sein!", er fand das nicht so gut, da doch jeder Zeit ein Carrow hätte zu kommen können und das muss kein Kind mit erleben.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 31.08.2015 23:13

"Ich beeile mich auch", sagte er noch lächelnd, strich dem kleinen Zwerg über den Kopf ehe er raus ging und dann disapparierte vor dem Haus.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 31.08.2015 22:49

Er fand auch, dass dies einfach vorging, es war ja auch wichtig. "Aber diesmal lasse ich mir nicht so viel Zeit um mal vorbei zu kommen", er wollte doch das nächste Mal schneller vorbei kommen.Er hatte dann einen Brief bekommen und sah Eva an. "Ich lasse Finley eben bei dir und geh mal zu Mrs. Diggory", er wollte dort nun auch erst einmal alleine hin, da sie aber Carrow Haus schrieb wollte er seinen Enkel nun nicht mit nehmen.

Kingsley.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2015 22:50.

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 31.08.2015 22:23

"trotzdem bin ich dir sehr dankbar", sagte er lächelnd. Er war ihr eben Dankbar. Er trank ein Glas Saft und sagte dann noch, "Ich werd aber später leider los müssen. Ich hab noch einen Auftrag von Albus, der fängt morgen an", das konnte er ihr ruhig sagen, sie waren ja beide im Orden und deshalb war dies kein Problem.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 31.08.2015 21:57

"Ja ich schau mal ob ich die Schwester erreiche", sagte er nickend nachdem er den fertigen Brief mit seiner Eule los schickte. "Danke, da kam ich bisher noch nicht drauf", aber er hatte ja auch viel zu tun und ab morgen würde er ja mit ein paar Auroren wieder die Geheimgänge von Hogwarts schützen, da Albus ihm ja am Ende des Schuljahres drum bat es auch im nächsten Schuljahr zu organisieren.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 31.08.2015 21:21

Er musste wirklich nachdenken, und nickte dann. "Ja er hat eine Schwester und einen Bruder, die könnten wir mal fragen", die Idee war schon gut und da war er nicht drauf gekommen, deshalb schrieb er nun einmal der Schwester von Cedric einen Brief.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite