Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 31.08.2015 23:04*lächeln* Wir würden uns freuen dich mal öfters zu sehen *ehrlich meinen und es schön fände* Natürlich mach das ruhig... bis gleich *nicken und den kleinen Finley anschauen* Verbringen wir zwei ein wenig Zeit zusammen *lächelnd sagen und es wirklich sehr gerne mache*
von Kingsley am 31.08.2015 23:13"Ich beeile mich auch", sagte er noch lächelnd, strich dem kleinen Zwerg über den Kopf ehe er raus ging und dann disapparierte vor dem Haus.
von Eva am 31.08.2015 23:20*nicken* Keine Sorge wir machen es uns hier schon schön *lächelnd sagen und dann als der kleine Finley so gähnt ihn zu meinen zwei legen* Schlaf mal ein wenig *mich dann wieder hinsetzen und selbst noch einen Apfel essen und warten bis Kingsley wieder kommen wird*
von Kingsley am 01.09.2015 19:48Er apparierte vor dem Haus und kam zurück in die Küche. Setzte sich zu Eva und entschuldigte sich auch bei ihr. "Verzeih, aber sie wollte mich bei den Carrows vor dem Haus treffen und ich fand, da muss kein Kind dabei sein!", er fand das nicht so gut, da doch jeder Zeit ein Carrow hätte zu kommen können und das muss kein Kind mit erleben.
von Eva am 01.09.2015 20:05*aufschauen als Kingsley reinkommt und nicken* Schon okay, er schläft mittlerweile. Und ich hätte dorthin auch keine Kinder mit genommen *es gut verstehen kann und ess wohl auch so gemacht hätte wie Kingsley*
von Kingsley am 01.09.2015 20:19Er sah Eva auch an und blickte dann zu dem kleinen Finley der bei Marius und Evelyn mit lag. "Dass ist gut...", er wusste das Finley bis eben wohl uch nur wach war und ihm schlag gewiss sehr gut tun wird.
von Eva am 01.09.2015 20:28Konnte sie dir denn wenigstens weiter helfen? *mich das schon sehr interessiert und hoffe, dass sie ihm weiterhelfen konnte* Ja ging ganz schnell das einschlafen bei ihm *lächelnd sagen zu ihm*
von Kingsley am 01.09.2015 20:36Er schüttelte den Kopf, er hatte im Grunde keine Information von Lisa bekommen. "Nein, ihr Bruder scheint auch bei ihr schon länger nicht mehr gewesen zu sein noch sicht gemeldet zu haben", er sagte, das nachdenklich, denn irgendwie war das alles seltsam. Eigentlich sollten sich Gewister, die sich verstehen doch mal sehen hin und wieder.
von Eva am 01.09.2015 20:49Schade *es schade finde das niemand was weiß und dass er so sich gar nicht mehr meldet* Nun... der Bruder, aber weiß nicht wie man den mal erreicht *glaube dass dieses Vorhaben von Kingsley nicht so einfach werden wirde*
von Sirius am 01.09.2015 21:13*hier rein komme und gleich zum Wasser gehe um welches für Tee aufzusetzen*
Hallo...
*nachdem ich das Wasser aufgesetzt hab, die Kinder begrüßen, dann Eva einen Kuss gebe*
Wenn ich störe schmeißt mich einfach raus *leicht lächelnd sage zu den Beiden*