Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Kingsley am 01.09.2015 21:13"Ich werde es versuchen", er nickte und stand nun auf. "Es tut mir sehr leid, doch ich muss nun wirklich los... der Kleine muss zur Mutter und ich muss was erledigen. Es war sehr schön Eva!", er hatte leider kaum noch Zeit und musste wieder nach Hogsmeade und mit drauf achten dass die Schüler nicht abhauen würden.
von Eva am 01.09.2015 21:22*Sirius anschauen und lächeln, seinen Kuss erwidern* Hallo... du störst nicht kommst sehr passend *schmunzelnd sagen weil Kingsley ja schon sagt er muss wieder* Wenn du hilfe brauchst lass es mich wissen *zu ihm sagen und nicken, er ja schon gestern sagte, dass er heute gehen müsste.*
von Sirius am 01.09.2015 21:30Trifft sich sehr gut, was *amüsiert meine und mir einen Tee mache, während Eva und Kingsley sich weiter unterhalten*
*mich dann mitsamt Tee an den Tisch setze*
von Kingsley am 01.09.2015 21:40Er sah noch zu Sirius "Hallo", er grßte ihn stand aber auf und nahm den Kleinen Finley aus dem Bettchen hier. "WErden ich mache, man sieht sich", dann ging er aber auch schon raus und disapparierte vor dem Haus.
von Eva am 01.09.2015 21:48Tschüß, King *ihm noch nachsagen und zu Sirus schauen, nicken* Ja. So bin ich nun nicht alleine hier *lächelnd sagen zu ihm und mir das auch ganz Recht ist* War der Tag mit Harry schön?
von Sirius am 01.09.2015 21:51Tschüss. *Kingsley noch nachsage*
*Eva dann anschaue und schmunzle*
Sollst du ja auch wirklich nicht sein...*zu ihr sage und nicke dann auf ihre Frage*
Solange wir uns nicht draußen aufgehalten haben, sondern hier im Wohnzimmer, war es ein guter Tag. Allerdings sind wir Voldemort über den Weg gelaufen in Spinners End
von Eva am 01.09.2015 21:57Nein sollte ich nicht *den kopf schütteln und es so doch schöner ist* Nicht draußen? *fragend schauen* Voldemort... ist alles okay mit euch? *schon besorgt schauen und der Lord ja scheinbar überall mal sein Unwesen treibt*
von Sirius am 01.09.2015 22:05*schon lächeln muss, da sie dies nochmal bestätigt*
Ja, wir waren kaum zehn Minuten weg, da hatter er uns schon *nickend meine und wir ja auch wirklich Glück hatten da*
Es war ziemlich knapp, klar haben wir was abbekommen, aber es geht schon *schließlich alles wieder heilt und es einfach wichtiger ist, das wir im Ganzen da weg kamen*
Was hast du denn so gemacht? *auch nachfrage, sie dabei anschaue*
von Eva am 01.09.2015 22:08Der ist überall *nicken und froh bin dass sie doch gut weg kamen dort* Ich bin erleichtert, dass nicht richtige Schlimmes passiert ist *ehrlich sagen und da echt froh drum bin* Ihm ein wenig geholfen aber glaube besonders gut konnte ich nicht helfen *den Kopf schütteln und es irgendwie schade ist*
von Sirius am 01.09.2015 22:31Das kann man laut sagen...*dazu sage und es wirklich war, als hätte er es geahnt, wo sich jemand rumtreibt, den er bekämpfen will*
Ich bin da auch froh drum, es hätte wirklcih schlimmer ausgehen können
*über Harrys Alleingang noch immer den Kopf schüttel und hoffe, dass er das schnell ändert*
Warum denkst du das du ihm nicht helfen konntest?
*interessiert nachfrage*