Suche nach Beiträgen von Louis
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Louis am 29.10.2015 20:14Sofort nach den Brief von Evelyn kam er in den Gemeinschaftsraum und sah zu dieser hin. "Evelyn?", er war schon erfreut von ihr zuhören, wo doch ihr letztes auseinander gehen, nicht besonders positiv verlief, weil er ein wenig dumm war und nicht kapierte, dass er den Moment ständig zerstörte.
Re: der schwarze See
von Louis am 07.10.2015 23:09"Da komme ich dann gerne mit, schreib mir Domi", meinte er zu dieser, lies sie dann aber alleine stehen und ging auch erst einmal weg.
von Louis am 07.10.2015 22:54"Entschuldigt mich, ich habe noch was vor", meinte er zu seinen Schwestern, eigentlich wollte er nun nur für sich sein und alles mal überdenken. Seine Mam sogar sein Verhalten vor Evelyn, was ihm ausgesprochen leid tat.
von Louis am 07.10.2015 22:28Er sah die beiden lange an. "Was soll ich sagen? Ich kenn sie nicht", er zog seine Schultern hoch und alle Erinnerung an seine Eltern waren nur mit seinem Vater. "Mam war nie da für mich... sogar du Domi hattest sie immerhin ein Jahr oder zwei...", er war sich nicht sicher, doch er wusste, dass alles was er war, was er lernte nur seinem Papa zu verdanken war.
von Louis am 07.10.2015 22:07Er schaute Dominique an, während sie dann sprach. "Mutter ist zurück?", er schaute seine Schwestern an. Was erwarteten sie? Jubelschreie? Tobsuchtsanfall? Er wusste selbst nicht wie er reagieren sollte. Was sollte er sagen, er kannte diese Frau nicht, sie war nie in seinem Leben und nun tauchte sie aus dem Nichts wieder auf. "Danke für die Information...", meinte er langsam, alles andere klang dumm, wieso er es nicht erwähnte, was er dachte.
von Louis am 07.10.2015 21:47Er schaute beide an und schüttelte den Kopf. "Was gibt es?", fragte er ein wenig energischer nach und wollte nun wissen was sie hatten, es war irgendwie ein wenig beklemmend wie sie mit ihm sprachen. "Ich will nur wissen was los ist, ihr habt mich nämlich total gestört", seufzend sagen und Dominique eindringlich anschauen.
von Louis am 07.10.2015 21:15Louis kam direkt hier her und schaute sich kurz einmal um, er sah dann seine Schwestern da stehen und ging zu ihnen hin. "Hi Angel und Domi, was gibt es?", er wollte nun keine Zeit verlieren, besonders da Evelyn irgendwie enttäuscht von ihm schien als er weg ging, er hatte ihren Wortklang schon gehört.
Re: Astronomieturm
von Louis am 06.10.2015 21:26"Ich weiß", er wusste es und es störte ihn eigentlich nicht, er vertraute nur Finley einfach nicht. Er stellte sich eine Stufe unter sie und schüttelte den Kopf. "Doch kann ich...", er wollte nun nicht weiter diskutieren mit ihr und ehe sie widersprechen konnte, nahm er allen Mut zusammen doch bevor er irgendwas umsetzen konnte, flog eine Eule her und hatte einen Brief im Schnabel für Louis. Er nahm den Brief und las ihn sich durch. „Entschuldigung, aber Dominique sucht mich und bittet, dass ich zu ihr zum See komme, wir sehen uns Evelyn.", mit diesen Worten ging Louis auch sofort hier weg zum See.
von Louis am 06.10.2015 20:59Er zuckte ein wenig, weil sie so zickig wurde, aber verstehen konnte er es doch ein wenig. "Ja du hast es gesagt und ich bin dumm, dass ich noch glaube er stört nun hier", sagte er dazu ehrlich und aufrichtig und schüttelte seinen Kopf. "Bleib doch noch, ich mag es wieder gut machen", er wollte diesen Fehlschlag von ihm wieder gut machen, irgendwie.
von Louis am 06.10.2015 20:28Er sah Evelyn an, dann wie sie gehen wollte. "Evelyn... bitte.", eigentlich wollte er nicht das sie geht, daher müsste er kurz wirklich überlegen ob er sie wirklich auf halten sollte, er ging ihr dann aber nach und nahm vorsichtig sie an der Hand. "Evelyn es tut mir leid, wirklich ich wollte so nicht sein zu dir.", sagte er entschuldigend zu und wollte ihr nicht vor den Kopf stoßen.