der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Louis am 07.10.2015 21:47Er schaute beide an und schüttelte den Kopf. "Was gibt es?", fragte er ein wenig energischer nach und wollte nun wissen was sie hatten, es war irgendwie ein wenig beklemmend wie sie mit ihm sprachen. "Ich will nur wissen was los ist, ihr habt mich nämlich total gestört", seufzend sagen und Dominique eindringlich anschauen.
von Dominique am 07.10.2015 21:52Bleiben wir stehen
*tief einatmen und zu Louis schauen, dann auch anfangen zu erzählen*
Mam ist wieder da... wir sahen sie einen Tag vor der Hochzeit von Victoire und Ted
*erklären und fortfahren damit er sich nicht sofort Hoffnungen macht*
Doch sie erinnert sich nicht mehr an uns...
von Angelique am 07.10.2015 22:03*die Hand von Domi nehmen, ihr ein wenig Kraft so geben mag* *bewusst sie sprechen lassen und zu Louis schauen* *zustimmend nicken, weil alles was grade gesagt wird auch stimmt*
von Louis am 07.10.2015 22:07Er schaute Dominique an, während sie dann sprach. "Mutter ist zurück?", er schaute seine Schwestern an. Was erwarteten sie? Jubelschreie? Tobsuchtsanfall? Er wusste selbst nicht wie er reagieren sollte. Was sollte er sagen, er kannte diese Frau nicht, sie war nie in seinem Leben und nun tauchte sie aus dem Nichts wieder auf. "Danke für die Information...", meinte er langsam, alles andere klang dumm, wieso er es nicht erwähnte, was er dachte.
von Dominique am 07.10.2015 22:12*nicken*
Ja ist sie, sie erklärte mir und Vic was los ist
*erklären zu ihm und mehr selbst nicht weiß*
Danke...?
*überrascht bin und vielleicht mehr erwartet habe, doch das war irgendwie kühler wie gewohnt von Louis*
Louis, ist alles okay? Wir dachten du solltest das von uns erfahren und nicht von irgendwem anderes...
*erklären wieso wir ihm das überhaupt sagten*
von Angelique am 07.10.2015 22:21*Dominique noch zuhören* *aber zu Louis schauen auch finde, dass er ziemlich kühl reagiert* Lässt dich das echt so kalt? *fragend schauen, nicht gedacht hätte dass meine Reaktion dagegen echt noch toll ist*
von Louis am 07.10.2015 22:28Er sah die beiden lange an. "Was soll ich sagen? Ich kenn sie nicht", er zog seine Schultern hoch und alle Erinnerung an seine Eltern waren nur mit seinem Vater. "Mam war nie da für mich... sogar du Domi hattest sie immerhin ein Jahr oder zwei...", er war sich nicht sicher, doch er wusste, dass alles was er war, was er lernte nur seinem Papa zu verdanken war.
von Dominique am 07.10.2015 22:44*Louis zuhören und seine Worte hören, langsam nicken*
*ihn dann aber auch einmal in meinen Arm nehmen, er mir so leid tut, weil er nie was von Mam hatte*
Du hast ja Recht, das du dann so reagierst
*nicken und es so auch sehe*
von Angelique am 07.10.2015 22:48*Louis anschauen dann Dominique* *er ja Recht hat die beiden mehr Gründe wie ich und Vic haben Mam zu hassen* Irgendwie hast du Recht... *nun beide mal umarmen* Aber wisst ihr was, wir haben immerhin noch uns *grinsend zu denen sagen und dass doch toll ist* Lust ihr zwei dass wir mal zu dritt was machen? *fragend schauen*
von Louis am 07.10.2015 22:54"Entschuldigt mich, ich habe noch was vor", meinte er zu seinen Schwestern, eigentlich wollte er nun nur für sich sein und alles mal überdenken. Seine Mam sogar sein Verhalten vor Evelyn, was ihm ausgesprochen leid tat.