Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomieturm
von Louis am 06.10.2015 20:28Er sah Evelyn an, dann wie sie gehen wollte. "Evelyn... bitte.", eigentlich wollte er nicht das sie geht, daher müsste er kurz wirklich überlegen ob er sie wirklich auf halten sollte, er ging ihr dann aber nach und nahm vorsichtig sie an der Hand. "Evelyn es tut mir leid, wirklich ich wollte so nicht sein zu dir.", sagte er entschuldigend zu und wollte ihr nicht vor den Kopf stoßen.
von Evelyn am 06.10.2015 20:36Was? *was zickig sagen und zu ihm drehen als er meine Hand nimmt* Ich sag dir doch, er kommt hier nicht hin und den noch redest du als von ihm, das nervt mich einfach *seufzend sagen* Louis, lass gut sein, ich geh in meinen Schlafsaal! *nun zu ihm einfach meinen und auf die Hand sehen* Lässt du meine Hand bitte los?
von Louis am 06.10.2015 20:59Er zuckte ein wenig, weil sie so zickig wurde, aber verstehen konnte er es doch ein wenig. "Ja du hast es gesagt und ich bin dumm, dass ich noch glaube er stört nun hier", sagte er dazu ehrlich und aufrichtig und schüttelte seinen Kopf. "Bleib doch noch, ich mag es wieder gut machen", er wollte diesen Fehlschlag von ihm wieder gut machen, irgendwie.
von Evelyn am 06.10.2015 21:11Und wenn er stört, lass dich doch nicht aufhalten von ihm, er wird öfters in meiner Nähe sein er ist mein bester Freund *sofort antworten, weil sich Louis damit einfach abfinden muss, dass Finley mein bester Freund war* Du kannst das nicht gut machen, ich will nun echt gehen *sagen und noch zickiger werde wenn er mich nicht endlich gehen lässt*
von Louis am 06.10.2015 21:26"Ich weiß", er wusste es und es störte ihn eigentlich nicht, er vertraute nur Finley einfach nicht. Er stellte sich eine Stufe unter sie und schüttelte den Kopf. "Doch kann ich...", er wollte nun nicht weiter diskutieren mit ihr und ehe sie widersprechen konnte, nahm er allen Mut zusammen doch bevor er irgendwas umsetzen konnte, flog eine Eule her und hatte einen Brief im Schnabel für Louis. Er nahm den Brief und las ihn sich durch. „Entschuldigung, aber Dominique sucht mich und bittet, dass ich zu ihr zum See komme, wir sehen uns Evelyn.", mit diesen Worten ging Louis auch sofort hier weg zum See.
von Evelyn am 06.10.2015 21:39Kannst du? *ihn anschauen und grade wie er wohl was machen wollte eine Eule kommt* *innerlich seufzen* Ja klar Louis Bye *den Kopf schütteln und ihm nur nachschauen* *irgendwann selbst dann gehen*
von Damian am 29.10.2015 21:01Gemeinsam mit Eileen kam Damian auf den Astronomieturm und sah sie an. Er glaubte dass sie hier in Ruhe sprechen könnten, ungestört und wenn jemand kommt, würden sie es doch hoffentlich mitbekommen! "Es geht hier bei aber nicht nur um deine Dinge, ich habe genauso viel falsch gemacht.", er wollte versuchen einfach mal ehrlich zu sein, einfach mal aufrichtig mit Eileen zu sprechen ohne Vorwürfe, ohne schlechte Gedanken.
von Eileen am 29.10.2015 21:13*Damian anschauen, mich umschauen als wir hier herkommen und auf eine der Stufen mich niederlassen. Meine Ellenbogen auf meine Oberschnkel abstellen, meinen Kopf in meine Hände sinken lassen, leise aufseufzen und nicht wüsste wo ich beginnen oder Enden sollte.*
Ich wollte das du leidest Damian. Die Schwell-Lösung und das ich behauptet habe, ich sei mit Anthony zusammen! *einfach mit etwas anfangen was mir auf dem Herzen liegt, weil ich damals wirklich wollte das Damian genauso, vielleicht sogar schlimmer leidet wie ich wegen ihm gelitten hatte.*
von Damian am 29.10.2015 21:29Nachdem sich Eileen hingesetzt hatte, setzte sich Damian an die Wand ihr gegenüber, er hörte ihr zu was sie erzählte. "Ich habe gelitten, als du sagtest du hättest jemand neues", er war ehrlich zu ihr, denn es zerriss ihm sein Herz als sie dies sagte, auch als er sie ständig mit Darius sah. "Und dann warst du auch noch ständig mit diesem Darius unterwegs...", er sprach ziemlich eifersüchtig, er war eifersüchtig gewesen und das nicht zu knapp.
von Eileen am 29.10.2015 21:49*Damian überhaupt nicht anschauen erst einmal, auch wenn er mir genau gegenüber sitzt, nicht erwartet hatte, dass ich ihn damit auch getroffen hatte, das ich ihn eifersüchtig machen wollte*
Darius war nur ein Freund... bis ihm Madison und Nurija sagten, was ich bin! *aufschauen und Damian anschauen* Er sah mich an wie mein Vater voller Verachtung *das flüstern, dieser Blick mich hart getroffen hatte, wo ich doch so gut mit Darius sprechen konnte.*