Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Mamortreppe
von Amycus am 02.11.2015 22:36*einen Seitenblick zu Rider werfe, ehe ich mich weiter um seine Schwester kümmere*
*ihren Zauber mit einem Gegenzauber bekämpfe, was eine laute Explosion ergibt, durch die Steine und Staub geflogen kommen*
Mehr habt ihr wohl nicht zu bieten *lachend meine, man doch sehen kann, das die Beiden nicht mehr lange durchhalten werden*
von Amycus am 02.11.2015 22:04*Charlotte amüsiert anschaue, ihren Zauber abwehre, aber doch grinse, als sie sich anfangen zu wehren*
Weiter so...wir wollen uns nicht langweilen
*meine, mit meinem Zauberstab gleich unter ihre Füße auf den Boden ziele*
Expulso!
von Amycus am 02.11.2015 21:45*es doch sehr schade finde, das keiner von Beiden etwas sagt, einfach eine Reaktion erwarte, daher einen Schleuderzauber auf Charlotte anwende, welcher sie gegen die nächste Wand schleudert*
Rede mit deinem Bruder, Mädchen!
*rufe und sie grinsend anschaue*
Sectumsempra!
von Amycus am 02.11.2015 21:19*leicht amüsiert grinse, einen Geschwisterstreit dieser Art noch nicht erlebt habe*
*meinen Zauberstab weiter auf das Mädchen gerichtet halte, dabei weiter zu ihr runter gehe*
*den Stab kurz sinken lasse, um gleich darauf eine kleine Explosion an ihr zu erpropen*
Confringo!
*mir das schon gefällt, den Mädels hier eine schöne Erinnerung zu bescheren*
von Amycus am 02.11.2015 20:56*die Beiden kommen höre und sie einen Moment anschaue*
*nicke als er mir seine Schwester zeigt, meinen Zauberstab gleich auf sie richte, auch wenn sie uns noch nicht gesehen haben*
Crucio!
von Amycus am 02.11.2015 20:39Für eine Frau ein tragisches Aussehen...*meine, da ich diesen Pettigrew wirklich abgrundtief hässlich finde, abgesehen von der Tatsache, das er ein fauler Feigling ist, den ich, obwohl wir für's gleiche Team sind, kein bisschen leiden kann*
*weiter hier auf und ab gehe und einfach darauf warte, das die Beiden her kommen*
von Amycus am 02.11.2015 20:17*ihm zuschaue und langsam hin und her gehe, während er schreibt*
Gut, das lässt sich einrichten, zeig mir, welche sie ist, ich übernehme sie
*meinen Zauberstab schon einmal in die Hand nehme und nun abwarte*
von Amycus am 02.11.2015 19:29Gut. *ihm zuhöre und die Vorstellung ganz amüsant finde, das er seine eigene Schwester foltern will*
Bestell sie her. Wenn du weißt wie.
*zu ihm sage, es schon ganz angenehm finde, jemanden für mich die Hilfsarbeit machen zu lassen*
von Amycus am 02.11.2015 19:14Gut und wenn es Keines ist, ist es auch gut, Hauptsache du findest wen...
*langsam auch ungeduldig werde, da er noch nicht einmal einen Vorschlag gemacht hat*
von Amycus am 30.10.2015 19:45*Rider hier her folge und ihn einen Moment anschaue*
Also ein weibliches Schlammblut, besorg uns eine...sie sollen sofort lernen, wie es hier von jetzt an sein wird
*mich schon auch drauf freue, den ersten Schüler zu foltern, ein Schlammblut da natürlich auf Platz 1 steht*