Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

von Annabelle am 03.02.2016 19:12

*meinen Zauberstab rauskramen während ich Remus zuhöre* *ihm dann schon mal auch nachsprechen* Expecto Patronum

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Muggelkunde-Unterricht

von Annabelle am 03.02.2016 19:04

Besen... *gleich nach Ariana sagen* *natürlich mehr weiß aber so wie davor auch nur eins bennen

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde

von Annabelle am 03.02.2016 00:02

*aufhören ihn zu kitzeln als er meine Hände nimmt und sie festhält* *ihn auch anschauen und seine Hand an meine Wange spüren, wieso ich schon ein wenig rosa im Gesicht werde* *mein Atmen was schneller ist auch weil mein Herz schnell schlägt.* *vor ihm so knien und ihn einfach anschauen* *wobei ich meine Hand mit seiner verharke wie er ja nur noch die eine festhält* *mit der andere durch sein Haar vorsichtig streichen*

[Bin jetzt off] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 23:41

*ihn anschauen und seine Tasse ihm aus der Hand nehmen und ihn nun kitzeln* Schauen wir doch mal *schmunzelnd erwidern und es nicht mal komisch finde* *nein er sogar bei mir ein Kribbeln auslöst und es schon anders wie bei Philippe damals ist* *es nicht nur so eine Schwärmerei ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 22:24

*zucken als er mir in die Seite knufft* Hi... *aber trotzdem lachen und meine Tasse wegstellen* Denk nicht dass ich mich nicht wehre *mahnend sagen und es lange her ist dass ich auch mal so spaß gehabt habe*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 21:48

Du veralberst mich, ein Streber? *fragend schauen, mir das nicht mal vorstellen kann und den Kopf schütteln* Du willst nur das ich lache oder grinsen muss... *ihm das echt zutraue und nicht glaube das er ein totaler Streber war*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 21:15

Freut mich Tyler *seine Hand nehmen und sie schütteln* *lächeln muss doch nun und es angenehm ist ist* So und nun bist du dran, erzähl mir was von dir... *nun scho ngerne mehr wissen mag und dann ne weitere Frage überlegen* Warst du hier in Hogwarts?

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 20:44

Ähm ja okay *antworten und wieder einen Schluck von meinem Getränk.* *mein Blick zu ihm wenden und den Kopf ein wenig schief legen* *nicht ganz weiß was los ist aber es einfach schön ist* Wir sitzen schon eine Weile hier und sie wissen mittlerweile eine Menge von mir, können sie sich dann nicht mit Vornamen und einem Du wo uns niemand hier hört arrangieren? *ihn neugierig anschauen und finde dass doch ein Du drinne nsein sollte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 20:17

Was? *ihn anschauen und da er mir den Daumen zeigt mit dem Schokobart, rot werden* Upps *aber auch schmunzeln muss und das keine Absicht war* Nicht aufgefallen! *sehr schnlee auch zurück in meine Tasse schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 20:02

*die Tasse entgegen nehmen* Danke *von der Tasse was trinken und dann absetzen* *ein Schokobart so auch bekommen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite