Büro von Prof. T. Clearwater

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde

von Annabelle am 02.02.2016 20:44

Ähm ja okay *antworten und wieder einen Schluck von meinem Getränk.* *mein Blick zu ihm wenden und den Kopf ein wenig schief legen* *nicht ganz weiß was los ist aber es einfach schön ist* Wir sitzen schon eine Weile hier und sie wissen mittlerweile eine Menge von mir, können sie sich dann nicht mit Vornamen und einem Du wo uns niemand hier hört arrangieren? *ihn neugierig anschauen und finde dass doch ein Du drinne nsein sollte*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Tyler am 02.02.2016 20:55

Er schaute zu ihr bei ihrem Vorschlage, er musste schmunzeln. "Natürlich, ich bin Tyler", er hielt ihr seine Hand hin und hatte bis her ja nicht so richtig hingehört ob sie Sie oder Du zu ihm sagte, aber er fand es besser sie auch mit den Vornamen an zu sprechen.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 02.02.2016 21:15

Freut mich Tyler *seine Hand nehmen und sie schütteln* *lächeln muss doch nun und es angenehm ist ist* So und nun bist du dran, erzähl mir was von dir... *nun scho ngerne mehr wissen mag und dann ne weitere Frage überlegen* Warst du hier in Hogwarts?

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 21:30

Er lies ihre HAnd auch wieder los. "Was willst du wissen?", er nickte sofort bei der nächsten Frage. "Ja war ich, Ravenclaw und ein totaler Streber wohl", sagte er lachend zu ihr und war immer sehr ehrgeizig gewesen. "Ich hab fast nur gelernt, nichts anderes getan."

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 21:48

Du veralberst mich, ein Streber? *fragend schauen, mir das nicht mal vorstellen kann und den Kopf schütteln* Du willst nur das ich lache oder grinsen muss... *ihm das echt zutraue und nicht glaube das er ein totaler Streber war*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 22:06

"Nein", grinste er sie an, er nahm sie vielleicht nur minimal hoch. "Wenn ich will das du lachst würde ich dies machen", er nahm es sich mal hheraus und kitzelte sie an der Seite leicht. Er wusste bloss nicht ob sie kitzelig ist.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 22:24

*zucken als er mir in die Seite knufft* Hi... *aber trotzdem lachen und meine Tasse wegstellen* Denk nicht dass ich mich nicht wehre *mahnend sagen und es lange her ist dass ich auch mal so spaß gehabt habe*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 23:20

Er musste grinsen wie sie zusammen zuckte und sah sie an. "Ich glaube nicht dass du dies tun würdest", es war seltsam was sie so aus ihm raus holte. Eigentlich war er immer sehr gescheit und lies sich niemals auf so Dinge ein. 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 23:41

*ihn anschauen und seine Tasse ihm aus der Hand nehmen und ihn nun kitzeln* Schauen wir doch mal *schmunzelnd erwidern und es nicht mal komisch finde* *nein er sogar bei mir ein Kribbeln auslöst und es schon anders wie bei Philippe damals ist* *es nicht nur so eine Schwärmerei ist*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 23:51

Er merkte wie sie ihn kitzelte und lachte doch nun auch. "Ich bin ziemlich kitzelig!", sagte er zu ihr und hielt ihre Hände fest. Er sah sie einen Moment lang einfach an. Er wusste nicht was er hier tat aber ihm war klar, das es ziemlich stress geben kann. Er legte eine Hand an ihre Wange. Dieses Junge Mädchen verzauberte ihn einfach und beeindruckte ihn auch, auf eine Art und Weise die er nicht mehr erklären konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum