Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Astronomie-Unterricht
von Rue am 24.01.2016 00:16*nur für einen Moment aufhören als wir ermahnt werden und mir das Lachen verkneifen muss*
*dann gemeinsam mit Logan noch weiter machen und ein größeren Pergamentball an Jacks Kopf genau schmeißen, mal hoffen das er jetzt auf mich reagieren wird, ansonsten mir was anderes einfallen lassen muss*
Rose ist eben cool *amüsiert sagen aber sie nur grinst und sie entschuldigend angrinsen. Sie echt die einzige Riddle ist die ich genial finde*
von Rue am 22.01.2016 21:14Was er will? *grinsend sagen zu den dreien und das cool finde, wenn wir uns dann was wünschen dürfen*
*Logan anschauen und leise kichern muss weil er es so auffällig grade alles macht mit dem Jack auf sich auf merksam machen*
Pass mal auf das geht auch! *beim Pergament was zusammen knüllen und kleine Kügelchen machen, dann die Jack an Kopf werfen, wobei ich auch Primrose hin und wieder treffe*
*Remus anschauen und nicken*
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Rue am 21.01.2016 19:17Wir haben unseren großen Bruder Teddy so richtig aufgezogen! *grinsend sagen zu den beiden*
Ihm gesagt er sei alt, habe graue Haare und sein Essen geklaut *breit grinsend den beiden das jetzt alles auch erzählen*
Ja so ist es sind besonders feinfühlig halt.
von Rue am 21.01.2016 19:15*Evan und auch Remus anschauen und schmunzeln muss*
Können ja versuchen ihn jetzt zu fragen *flüsternd vorschlagen und mal gespannt bin ob sie mit machen würden, besonders da man ihn in der Regel nie zu einer Antwort im Unterricht bringen kann*
Können ja ein Wettrennen drauß machen *scherzend vorschlagen*
von Rue am 21.01.2016 07:48*nach den beiden Jungs kam ich auch rein und sah mich eben um, dann setzte ich mich neben Logan*
Danke *ihn angrinsen und gucken ob auch Evan und Remus-K später nahe genug bei uns sitzen würden*
*zu Jack schauen der wie immer vorne sitzt um ja alles mit zu bekommen, was ja für uns gut immer ist*
von Rue am 19.01.2016 21:34*zustimmend nicken* Wir warten
Siehst du die merken, das wir von ihnen sprachen *Grinsend sagen und zu Evangeline und Remus-Kingsley schauen, die da nun reinkommen*
Ganz viel haben wir zu erzählen, setzt euch zu uns
*erfreut zu ihm sagen*
Re: Quidditchspiele
von Rue am 16.01.2016 18:361. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
2. Wer fängt den Schnatz? Gryffindor
Während die Sucher den Kampf um den Schnatz noch fortführten, nahm sich die Jägerin Kira den Quaffel und sauste über das Feld. Sie gelang im Zickzack zum gegnerischen Tor und erzielte direkt ein Tor!
von Rue am 13.01.2016 23:35*mit herkommen*
ICh denke sie werden noch herkommen, wir warten! *grinsend sagen*
*mich auf das Sofa direkt setzen und zu Logan sehen*
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Rue am 13.01.2016 22:45*Logan anschauen und sofort nicken* Wir wollen dahin
*grinsend sagen und mal eben gemeinsam mit Logan unsere Eltern umarmen*
Wir sehen uns!
*nur sagen und jetzt Logan auch mit in den Gemeinschaftsraum ziehen*
[Mach du weiter Logan]
Re: Wohnzimmer
von Rue am 13.01.2016 22:00*Logan anschauen und grinsen* Vielleicht!
*nur behaupten und auch aufstehen und Lukas mit hochziehen*
Genau wollen jetzt hin *grinsend zu Logan schauen und sicher bin das er wie ich unbedingt die Idee ausprobieren will*