Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 22.12.2015 22:13Bis dann *auch noch sage, ihm anzusehen war, das er noch mit etwas am hadern war, aber fest davon überzeugt bin, das er es schaffen wird, mit allem zurecht zu kommen was er zeigen will und zur Zeit noch nicht kann*
Wir sollten langsam alles vorbereiten, findest du nicht?
*meine, da ja schon in ein paar Tagen Weihnachten ist*
von Marie am 22.12.2015 22:21Bis dann, Damian *auch zu ihm sagen und ihm nachschauen, sicher bin das er irgendwann alles hinbekommt was so in ihm vorgeht und er eigentlich zeigen mag, auch zeigen werden kann*
Doch sollten wir machen und dabei vielleicht auch mit Teddy sprechen..? *schon glaube das wir Teddy sagen sollten das er sich einfach ein wenig zurück hält gegenüber Damian*
von Remus am 22.12.2015 22:33Das müssen wir unbedingt machen *das wirklich auch so sehe, daher nicke*
Vielleicht kann er uns ein wenig helfen und schon zu uns ins Haus kommen? Dann können wir das miteinander verbinden
*vorschlage, aber auch hören mag, ob sie eine andere Idee hat*
*es aber auch wirklich wichtig finde noch mal mit Teddy zu reden, damit er sich Damian gegen über zurück hält*
von Marie am 22.12.2015 22:44*zustimmend nicken.* Ja. So hatte ich es auch gedacht. Er kann uns ja zur Hand gehen
*die Idee von Remus auch gut finde, da wir so auch beide verbinden können, mir das ganz Recht auch ist*
Dann lass uns schonmal heim gehen und schreiben ihm da! *gemeinsam mit Remus und all unseren Kindern hier auch erst einmal wegehen*
[Machst du bei uns dann weiter]
von Lukas am 13.01.2016 22:09*mit unseren eltern hier hergelaufen bin von hogsmeade aus wo sie mit uns appariert waren*
*ich hatte noch immer dieses mumlige gefühl auch wenn wirklich alles besser hier war, fühlte ich mcih einfach noch nicht so wohl*
*ich blieb noch so da stehen*
von Logan am 13.01.2016 22:14*mit herkommen und zu rue schauen* wollen wir in den gemeinschaftsraum?
*fragend schauen* gucken ob evangeline und remus da sind dann gehen wir jack suchen
*breiter grinsen und nicht mal mehr warten will die drei suchen will und wieder mit ihnen unsinn planen*
von Annabelle am 13.01.2016 22:22*mitherkommen und warten* *zu Marie schauen und was das eine angeht schon gern mit ihr allein reden mag irgendwie*
von Charlotte am 13.01.2016 22:31Danke fürs herbringen
*sag und weiter sprechen*
Ich bin dann auch mal weiter, bis dann!
*dann auch gehen, zu meinem Gemeinschaftsraum*
von Rue am 13.01.2016 22:45*Logan anschauen und sofort nicken* Wir wollen dahin
*grinsend sagen und mal eben gemeinsam mit Logan unsere Eltern umarmen*
Wir sehen uns!
*nur sagen und jetzt Logan auch mit in den Gemeinschaftsraum ziehen*
[Mach du weiter Logan]
von Marie am 13.01.2016 22:47*beide Zwillinge umarmen und ihnen nachschauen* Bis dann!
*mich aber auch an Annabell wenden* Wir können nun reden, wenn es dir Recht ist? *fragend schauen und natürlich dran dachte da es ihr wichtig scheint*