Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Rue am 13.01.2016 23:35*mit herkommen*
ICh denke sie werden noch herkommen, wir warten! *grinsend sagen*
*mich auf das Sofa direkt setzen und zu Logan sehen*
von Logan am 16.01.2016 21:57*rue anschauen* dann warten wir
*grinsend meinen dazu und zum eingang schauen, hoffe das sie sich beeilen*
*mich an meine zwillingsschwester lehnen*
von Evangeline am 19.01.2016 11:25Ich kam mit Remus-Kingsley in unsere Gemeinschaftsraum wo auf dem Sofa schon Rue und Logan saßen. "Schau mal Remus-K, sie haben auf uns gewartet", ich wusste nicht ob es so war, aber ich nahm es jetzt einfach mal an, dass es so sein muss.
von Remus-Kingsley am 19.01.2016 17:45*er kam mit ihr rein und sah zu rue und logan musste grinsen*
sehr cool, sie haben gewiss viel zu erzählen
*er grinste und schaute zu den beiden*
von Rue am 19.01.2016 21:34*zustimmend nicken* Wir warten
Siehst du die merken, das wir von ihnen sprachen *Grinsend sagen und zu Evangeline und Remus-Kingsley schauen, die da nun reinkommen*
Ganz viel haben wir zu erzählen, setzt euch zu uns
*erfreut zu ihm sagen*
von Logan am 19.01.2016 21:54*von rue zu den beiden potters schauen*
genau setzt euch zu uns dann berichten wir von unserem weihnachten und ihr von eurem *meinen und schon neugierig bi nwas sie erlebt haben*
*aber warten will bis beide sitzen*
von Evangeline am 21.01.2016 11:04Ich setzte mich mit Remus-Kingsley den beiden gegenüber und grinste sie an. "Dann erzählt mal was ihr uns zu erzählen habt", ich wollte auch wissen was sie gemacht haben und wen sie denn nun wieder geärgert haben.
von Remus-Kingsley am 21.01.2016 13:40*er saß nun neben evan und schaute gespannt zu logan und rue neugioerig aber auch eifrig nickend*
genau legt mal los
*er nickte und wollte ganz aufmerksam zuhören*
*er hatte grinsend zu rue geschaut*
sowas merken wir doch immer genauso ihr wenn wir über euch reden
*er lächelte da denn es begeisterte ih das sie so gut befreundet waren das dies so war*
von Rue am 21.01.2016 19:17Wir haben unseren großen Bruder Teddy so richtig aufgezogen! *grinsend sagen zu den beiden*
Ihm gesagt er sei alt, habe graue Haare und sein Essen geklaut *breit grinsend den beiden das jetzt alles auch erzählen*
Ja so ist es sind besonders feinfühlig halt.
von Logan am 24.01.2016 18:32Und falten hat er und rue hat ihm die haare raus gezogen
*lachend mit erwähnen und das total lustig war* und was habt ihr weihnachten gemacht? *gespannt jetz mal die beiden auch fragen*