Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 75 | » | Letzte
Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Evelyn am 05.01.2016 22:02*nicken bei Marius Worten* Das mit der Zunge kann nicht viel sein sonst hätte ich ja den Mund voll *grinsend erwidern wobei ich mal kurz nichts sage und meine Zunge im Mund mal kurz hin und her bewege, froh bin das es so leicht geht* Das ist nicht gut, die kommen wieder runter!
von Evelyn am 05.01.2016 21:16Wenn es wirklich wahr ist ja *nicken und wenn ich unrecht habe das auch zu geben kann* *wiede rnicken und meinen Dad anschauen* Ich bin Dick hinter den Ohren? *große Augen machen und leicht grinsen dann* Nun weiß ich wieso die Waage drei Kilo mehr wie sonst angezeigt hat *amüsiert sagen aber den noch mal hinter meine Ohren fühlen, nur um sicher zu gehen das da kein Speck ist*
von Evelyn am 05.01.2016 20:23Okay, aber nur weil es auch wahr ist *sagen und grinsend nicken, er ja auch Recht hat* Niemand *sofort raussagen und es mir nicht vorstellen kann, das man darauf nicht stolz ist* Ich werd mein Bestes geben *grinsend sagen doch dazu und an mir runter schaue* Ja sicher, ich finde auch ich habe da ein Speckröllchen am Bauch das muss dringend weg trainiert werden *aufschauen und grinsend mal erwider*
von Evelyn am 05.01.2016 00:07*Marius anschauen und grinsen* Okay dann öfftersmals, ist ja auch so, dass du öffters mal Recht hast. *das nun auch zu geben kann* Na ich hoffe doch, ich bin ja stolz drauf *grinsend meinen und das gerne auch mache* *meinen Dad noch anschauen* Okay ist ein Vorteil wenn man keinen Pickel mehr sieht... *das mal eingestehen und an mr runter schauen* Ich dachte ja nur an so einer Langen Kette *mal von meiner Nase zu meinen Bauch zeigen* Ansonsten muss ich eben immer Seilchenspringen *grinsend erwidern*
von Evelyn am 04.01.2016 23:17Hin und wieder, des öffteren Mals, wo ist da der Unterschied? *Fragend schauen aber auch noch grinsen dazu* Zwei ist schon besser, aber gewinnen werde immer ich *selbstbewusst sagen und da mir mal ganz sicher auch bin, besonders nie klein bei geben mag* *meinen Dad anschauen und eine Augenbraue hochziehen* Meinst du? Ich bin nicht sicher, ob dann mein Kopf zu Klein aussieht? Und kriege ich dann auch eine Kette die ich am einen Nabelring fest machen kann? *drauf erwiedern und breit grinsen dabei*
von Evelyn am 04.01.2016 22:36Ja hin und wieder hat wohl auch mein großer Bruder Recht *Grinsend sagen und es auch öfters auf jeden Fall zu trifft* Ja aber nur jemand würdiges, nicht der nach Runde eins KO geht *das sagen und es sonst auch einfach langweilig wäre auf jeden Fall* Ein Nasenpiercing, dachte sieht sicher schick aus Dad *grinsend zu diesem einfach sagen und gespannt bin was er meinen wird*
von Evelyn am 04.01.2016 21:51Nun ich glaub dir mal *rinsend meinen nun zu ihm* Nein würde niemand... oder doch, dann hab ich die Chance den mit Worten platt zu machen *Grinsend sagen und mir das schon gelingen wird irgendwie* Ach das geht auch so, kann ja mal Papa fragen ob ich mir ein Nasenpiercing machen lassen darf, er sagt gewiss ja *lachend sagen und mir da nun nicht ganz so sicher bin ob er ja sagen wird*
von Evelyn am 04.01.2016 21:17Sicher? *mit großen Augen scherzend nachfragen aber er da auch Recht hat mit irgendwie* Ich lebe für mein Aussehen, so zu 99 % *Grinsend einwenden dazu und das eben mein erster Gedanke nun auch war* Stell dir das mal vor, muss ich das dann an die Nase hängen? *auf meine Nase schielen und mir das niht gut vorstellen kann grade*
von Evelyn am 04.01.2016 20:52Indirekt ja *lachend sagen zu ihm und doch breiter grinsen* Du hast mir doch Flausen in den Kopf gesetzt *cherzend meinen zu ihm aber weiß das er es ja auch versteht* Aber ohne Ohren sehe ich nicht mehr so gut aus... wo kommt dann der Schmuck davon hin? *fragend schauen und mir das nicht vorstellen knn*
von Evelyn am 04.01.2016 20:16Ja *grinsend nicken und auch finde das ich Recht habe* Ne keine Lust... finde mein Grinsen ist super, außerdem, du hast mich nun drauf angesetzt in direkt *die Idee es so mal aus zu probieren irgendwie durch ihn bekommen habe* *lachen muss* Nette Vorstellung ohne Ohren zu grinsen...