Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Marius am 04.01.2016 21:40Ganz sicher *grinsend erwidere, aber den Schalk in ihren Augen doch sehe*
Da würde dir niemand, der dich auch nur ein bisschen kennt, widersprechen *amüsiert sage, da das so gut wieder jeder eigentlich weiß*
*ihr zusehe, wie sie zu schielen beginnt, daher den Kopf schüttle und lache* Wäre doch mal was, dann hätte deine Nase auch mal schönen Schmuck!
von Eva am 04.01.2016 21:48*die beiden anschauen und schon amüsiert den Kopf schütteln* Na meint ihr die Plane hält den Gesteck weg? *Fragend schauen* Finde ich auch ein wichtiger und toller Gedanke! *auch das so sehen*
von Evelyn am 04.01.2016 21:51Nun ich glaub dir mal *rinsend meinen nun zu ihm* Nein würde niemand... oder doch, dann hab ich die Chance den mit Worten platt zu machen *Grinsend sagen und mir das schon gelingen wird irgendwie* Ach das geht auch so, kann ja mal Papa fragen ob ich mir ein Nasenpiercing machen lassen darf, er sagt gewiss ja *lachend sagen und mir da nun nicht ganz so sicher bin ob er ja sagen wird*
von Regulus am 04.01.2016 22:08ich bin mir da nicht ganz sicher *meiner er nachdenklich aber schon schmunzelnd*
es käme gewiss auf einen versuch an ob das funktioniert *er war da nicht so wild drauf es auszuprobieren*
*eins war ihm auch klar, er würde die babys nicht unbedingt wickeln wollen*
von Sirius am 04.01.2016 22:18Ich mir auch nicht wirklich *schmunzelnd meine und mal zur Decke schaue*
Denke mal, du brauchst einen anderen Plan aufgrund von unabänderlichen Tatsachen, Regulus *grinsend dann zu diesem sage, oder eben hoffe, das er es in einer anderen Küche ausprobiert*
*aber bei dem Wort Nasenpiercing das aus Evelyns Richtung kommt, doch mal zu dieser schaue*
Du willst was? *nur nachfrage, zwar ihr grinsen sehe aber dennoch erstmal skeptisch bin*
von Marius am 04.01.2016 22:21Mach das ruhig, ich veräppel dich da schon nicht *grinsend sage*
Also ich gönn es demjenigen den du platt machen willst mit Worten, das muss ja auch mal raus zwischen durch *grinsend sage und es doch gut ist, wenn sie das an irgendwem auslässt*
*in ihr lachen einstimme und auch mal zu Dad schaue, der das ja offensichtlich gehört hat*
von Eva am 04.01.2016 22:33Ich glaube das wird mächtig hier dann stinken *ernst meinen wobei ich den noch grinsen muss dabei* *Regulus noch zuhören und dann mal in Evelyns Richtung schauen, wobei ich schon grinsen muss grade*
von Evelyn am 04.01.2016 22:36Ja hin und wieder hat wohl auch mein großer Bruder Recht *Grinsend sagen und es auch öfters auf jeden Fall zu trifft* Ja aber nur jemand würdiges, nicht der nach Runde eins KO geht *das sagen und es sonst auch einfach langweilig wäre auf jeden Fall* Ein Nasenpiercing, dachte sieht sicher schick aus Dad *grinsend zu diesem einfach sagen und gespannt bin was er meinen wird*
von Regulus am 04.01.2016 22:50dann werde ich nachdenken müssen *schmunzelte er und war sich sicher, das dies eine weile dauern würde ob ihm eine andere idee kommen würde*
aber ich werde es nicht ausprobieren... muss nicht sein *er brauchte es nicht, das was schief ging*
von Sirius am 04.01.2016 22:58Also Gestank, besonders dieser Gestank muss hier wirklich nicht sein *doch mal grinsend anmerke und das echt nicht brauche*
Gut, das du es nicht ausprobierst *schmunzelnd noch zu Regulus sage und es mich doch erleichtert*
*Evelyn einen Moment anschaue, ihr grinsen ja hoffentlich doch richtig deute und sie nun auch mal etwas hoch nehmen will*
Ich würde einen großen goldenen Ring nehmen, ich bin sicher er steht dir *zwinkernd sage dann*