Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. T. Clearwater
von Annabelle am 04.02.2016 20:34Mach ich auch *lächelnd sagen zu ihm* Und im Sommer ein Praktikum im St. Mungo wäre echt cool *zu geben und dass richtig toll fände*
von Annabelle am 04.02.2016 20:08*ihm zuhören und das noch nicht einmal in Betracht gezogen habe* Daran habe ich noch gar nicht gedacht *zu geben und schmunzeln* Hmm ich müsste mal mit Emma und Professor Dumbledore drüber sprechen *zugeben und das mal machen mag*
von Annabelle am 04.02.2016 19:37*ihn anschauen* Ja ich hoffe nur es klappt auch *zu geben und ehrlich bin* Leider arbeitet die Heilerin bei der ich am Liebsten lernen mag, hier nicht mehr im St. Mungo *bei meinem Onkel wirklich nicht das lernen mag*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Annabelle am 03.02.2016 23:44*Remus auch weiterhin zuhören und das doch glaube diesmal ganz leicht hinbekommen kann* *nich mal lang überlegen muss und mich auf meine glücklichste Erinnerung konzentriere und dann auch den Zauber spreche* Expecto Patronum *auch bei mir dann ein silbriger Bär aus den Zauberstab kommt, wobei bei mir wirklich klar erkennbar ist, aber auch nur weil ich wirklich meine glücklichste Erinnerung hier im Raum hatte und die Person hier auch vor uns steht die mit dran zu tun hat*
Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde
von Annabelle am 03.02.2016 23:40*an ihm gelehnt bleiben während cih über seine Frage nachdenke* Heilerin... ih würde gerne Menschen helfen *zugeben und das echt cool fände* Aber nicht nur verwundeten, auch Menschen die durch Flüche nicht mehr selbst leben können *genau so was hatte sie im Sinn und auch für sich überlegt*
von Annabelle am 03.02.2016 22:59*merken wie er zu mir kommt und mich mit zur Couch nimmt* *neben ihm setzen und ihn einen Moment sprachlos anschauen* *aber dann mich an ihn lehnen und das auch schon reicht grade, mich nur eben unwillkommen gefühlt habe*
von Annabelle am 03.02.2016 22:27*da er wieder so abhaut mich was unsicher fühle grade* Ähm ne ich muss noch was tun! *ddann auch schon zur Tür gehen um gleich zu gehen*
von Annabelle am 03.02.2016 21:53*merken wie er meine Hand berührt und sich das seltsam anfühlt aber nicht negativ.* *Mich grade so hin und hergerissen fühle das ich jetzt grade echt blöd ist und daher ratlos da stehen bleiben*
von Annabelle am 03.02.2016 21:16*jetzt mal aufstehen und zu ihm hingehen* *mir die Keksauswahl anschauen und lachen muss* Du bist was Kekse angeht so schlimm wie mein Papa mit Schokolade *einfach zu geben muss und das so empfinde* Ich will die *eine Packung rausholen wo Kirschen mit drauf sind* *mich dann umdrehen und Tyler ansehen* *am liebsten zu dem eben was sagen mag, aber beschließen dies zu lassen*
von Annabelle am 03.02.2016 20:26*da er so plötzlich aufsteht ihn anschauen und nicken* Ja natürlich *sitzen bleiben und zu ihm rüber schauen* Was für Kekse hast du? *es grade ein wenig komisch geworden ist, weil er so plötzlich aufgestanden ist*